An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
War wahrscheinlich zuviel Aufwand für euch....
Pyle hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:[
Jetzt fehlt nur noch bluediver, dann haben sich alle Canepabasher selber zitiert und sich gegenseitig befürwortet. Was für eine Comedy!
Ich bin ein klarer Befürworter Canepas, auch wenn ich mir die Freiheit nehme, ihn gelegentlich zu kritisieren. Wäre ja langweilig, wenn ihn alle immer entweder notorisch hochjubeln oder geifernd verteufeln. Dass er keine Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint, ist zudem eine Feststellung und keine Kritik. Nicht immer gleich so dünnhäutig werden, wenns um Cillo geht.
btt.
Trendsetter hat geschrieben:An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
Gibt es da eine Aufnahmeprüfung fürs Canepa-Bashen? Giltet auch wenn ich persönlich mit ihm mal diskutiert habe oder ist wirklich nur die Wellness-Gesprächsrunde relevant?
Sorry, ich will mich nicht in die Canepa-Basher-Truppe einordnen, aber die Canepa-Basher - Basher Trupppe finde ich auch noch lustig mit ihren Argumenten
Trendsetter hat geschrieben:An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
Thommy hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
Mag den Typen schon gar nicht mehr sehen.
Thommy hat geschrieben:Trendsetter hat geschrieben:An alle Canepa kritiker warum wart ihr eigentlich nicht an der Diskussion mit Canepa im Wellness und habt ihn mit eurer Kritik konfrontiert?
Mag den Typen schon gar nicht mehr sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chnobli, itapalam, Zürcherflyer und 400 Gäste