Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 12.05.12 @ 17:07

Äähhh... was meint Ihr dazu: Präsi Christoph Blocher, Vize Mauro Tuena und Sponsor die SVP????
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Machete

Beitragvon Machete » 12.05.12 @ 17:16

Remo von der Brücke hat geschrieben:Äähhh... was meint Ihr dazu: Präsi Christoph Blocher, Vize Mauro Tuena und Sponsor die SVP????

Und d Rickli als Motivationstrainerin, Uusländer wenner guet spieled dörfeder mi vögle, susch schmeissemer eu usm land xD
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.05.12 @ 17:55

Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 13.05.12 @ 11:39

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Äähhh... was meint Ihr dazu: Präsi Christoph Blocher, Vize Mauro Tuena und Sponsor die SVP????

Und d Rickli als Motivationstrainerin, Uusländer wenner guet spieled dörfeder mi vögle, susch schmeissemer eu usm land xD

und de toni brunner als präsi?! und de mörgeli als marketingchef?! und de dieter moor als assisten vo de rickli?!... dann doch lieber canepa/bickel... was soll auf die trickots drauf? man hat ja bei sion gesehen wieviel der verband von politischen botschaften hält... wobei wenn diese von der svp kommen? ist der verband nicht gut bürgerlich angehaucht?... dann doch lieber tui...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

auguste

Beitragvon auguste » 13.05.12 @ 12:21

Pyle hat geschrieben:Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.

sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist.

ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu...
und das rächt sich nun.
Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst!
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

laissa

Beitragvon laissa » 13.05.12 @ 12:35

auguste hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.

ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu...
und das rächt sich nun.
Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst!

wieder mal so eine unterstellung...
was mir auffällt, ist dass in letzter zeit hier drin viele ihren alltagsfrust losheulen, doch womöglich an den selben problemen leiden wie sie anderen anhängen. liegt das an der unsicheren wirtschaftslage oder sind wohl wieder die ausländer daran schuld?

Thommy

Beitragvon Thommy » 13.05.12 @ 15:58

auguste hat geschrieben:

und das rächt sich nun.

Diesem Verlangen kann ich mich nur anschliessen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“