Remo von der Brücke hat geschrieben:Äähhh... was meint Ihr dazu: Präsi Christoph Blocher, Vize Mauro Tuena und Sponsor die SVP????
Dynamic-Killah hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Äähhh... was meint Ihr dazu: Präsi Christoph Blocher, Vize Mauro Tuena und Sponsor die SVP????
Und d Rickli als Motivationstrainerin, Uusländer wenner guet spieled dörfeder mi vögle, susch schmeissemer eu usm land xD
Pyle hat geschrieben:Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.
auguste hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.
sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist.
ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu...
und das rächt sich nun.
Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst!
auguste hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Was bei Canepa auffällt, ist, dass er trotz seiner Vergangenheit keinerlei Beziehungen in die Wirtschaft zu haben scheint. Hugh Quennec hat innnert kürzester Zeit in der mit Abstand sportfeindlichsten Stadt der Schweiz einen Sponsor gefunden, der bereit war, mitten in der Saison einzusteigen.
sehr guter Punkt, der mir auch schon aufgefallen ist.
ich denke AC handhabt es mit mit seinen Busiensspartnern wie mit abwanderungswilligen Spielern: Er schlägt allen und jedem einfach die Tür zu...
und das rächt sich nun.
Die Führungsebene muss auf die neue Saison u.a mit einem neuen fähigen Präsidenten besetzt werden. Einer der Menschen mag...und nicht nur sich selbst!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“