Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon devante » 14.03.12 @ 20:49

yellow hat geschrieben:Ist ja nicht zum Aushalten, diese Besserwisserei hier drin.
Nur ein Beispiel: All die, die von Canepa mehr Eier gegenüber den Sponsoren gewünscht hätten, hätten sich dann auch wieder bitterlich beschwert, wenn ein paar potente Sponsoren abgesprungen wären. Schuld wäre natürlich auch wieder der Präsi gewesen.
Auch wie ist es schön, alles besser zu wissen und dann sogar noch mit dem Privileg nie in der Verantwortung zu stehen und deshalb auch nie den Tatbeweis anstellen zu müssen.

Bin übrigens kein Canepa-Fan, rege mich aber fürchterlich auf, wie einfach es sich gewisse User machen.

DANKE! Gehaltvollstes posting hier drin in meinen augen!

Der user Lucien_Forever :) hat hier drin vor kurzem einen bericht aus der hotz äre gepostet, wo ein journi ihm vorschreiben solle wie er nun den club zu führen habe und was er alles besser machen würde, zum glück hat dieser nicht auf ihn gehört, denn kurz darauf kam favre...und ist dank hotz auch geblieben, alle haben ihn gedisst und nicht verstanden warum er das gemacht hat - fazit, unbequeme entscheide müssen halt manchmal gefällt werden, manchmal ist der zeitpunkt unpassend, es tut dann um so mehr weh, jedoch kann man gewisse entscheidungen halt einfach nicht umgehen, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.03.12 @ 23:02

yellow hat geschrieben:Ist ja nicht zum Aushalten, diese Besserwisserei hier drin.
Nur ein Beispiel: All die, die von Canepa mehr Eier gegenüber den Sponsoren gewünscht hätten, hätten sich dann auch wieder bitterlich beschwert, wenn ein paar potente Sponsoren abgesprungen wären. Schuld wäre natürlich auch wieder der Präsi gewesen.
Auch wie ist es schön, alles besser zu wissen und dann sogar noch mit dem Privileg nie in der Verantwortung zu stehen und deshalb auch nie den Tatbeweis anstellen zu müssen.

Bin übrigens kein Canepa-Fan, rege mich aber fürchterlich auf, wie einfach es sich gewisse User machen.

Danke Yellow. Zudem hat Canepa betont, dass die Sponsoren überhaupt keinen Druck ausgeübt haben, dies käme auch gar nie in Frage. Es war ein Entscheid vom VR und dieser ist letztendlich, ob es uns passt oder nicht, auch zu akzeptieren. Läuft grösseren Unternehmen nicht anderst, oder?

Canepa wird schon genug daran zu beissen haben, einen einigermassen ähnlich potenten Nachfolger für TUI zu finden. Es geht immerhin um 1Mio. jährlich. Lasst ihn seinen Job machen, anstatt wieder gehaltlose Besserwissereien in die Welt zu setzen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 15.03.12 @ 1:43

Diese extreme Wankelmütigkeit ist schon erstaunlich. Trötet der Stierli gegen die eignen Fans und gehen andere Vereine wegen komischen Präsidenten Konkurs, ist Canepa Gott. Muss er eine unbequeme Entscheidung treffen, ist er wohl nicht einmal mehr ein gefallener Engel.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.03.12 @ 11:37

devante hat geschrieben:

Der user Lucien_Forever :) hat hier drin vor kurzem einen bericht aus der hotz äre gepostet, wo ein journi ihm vorschreiben solle wie er nun den club zu führen habe und was er alles besser machen würde, zum glück hat dieser nicht auf ihn gehört, denn kurz darauf kam favre...und ist dank hotz auch geblieben, alle haben ihn gedisst und nicht verstanden warum er das gemacht hat - fazit, unbequeme entscheide müssen halt manchmal gefällt werden, manchmal ist der zeitpunkt unpassend, es tut dann um so mehr weh, jedoch kann man gewisse entscheidungen halt einfach nicht umgehen, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....

naja. favre hat uns in der tat strittmatter beschert. nicht hotz.
der strittmatter, der wohl im hintergrund nun auch die fäden zur entlassung von fischer gezogen hat.
die mär vonwegen einstimmigem vr-entscheid glaube ich so einfach nicht.
zu mächtig ist geld im fussball... und damit auch der business-club...

züribymike

Beitragvon züribymike » 15.03.12 @ 11:55

vielleicht ist das der neue leibchen-sponsor, den Canepa schon längst gefunden hat?
Bild

Das ideale Spielzeug für Ihren Verwaltungsrat!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

laissa

Beitragvon laissa » 15.03.12 @ 12:27

züribymike hat geschrieben:vielleicht ist das der neue leibchen-sponsor, den Canepa schon längst gefunden hat?
Bild

Das ideale Spielzeug für Ihren Verwaltungsrat!

sooo.. langsam hält der humor wieder einzug im forum. das ständige gemotze und szenarien spinnen fällt in die schubladen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.03.12 @ 17:18

Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

naja. favre hat uns in der tat strittmatter beschert. nicht hotz.
der strittmatter, der wohl im hintergrund nun auch die fäden zur entlassung von fischer gezogen hat.
die mär vonwegen einstimmigem vr-entscheid glaube ich so einfach nicht.
zu mächtig ist geld im fussball... und damit auch der business-club...

beschert ja, aber es war, soweit ich mich noch errinern mag, vor allem Hotz der an ihm festgehalten hat in der winterpause wo der fcz auf dem letzten platz war
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“