Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.11.11 @ 15:51

yellow hat geschrieben:Gab es übrigens wirklich konkrete Anfragen von Seiten des SF gegenüber der Südkurve bezüglich einer Teilnahme an eine Diskussionsrunde? Pädi behauptete dies jedenfalls, wobei er nicht explizite von der Südkurve sprach.

ja, gab es. aber die kurve (nicht nur in zürich) hält das nicht für das richtige rezept. vielleicht wäre es an der zeit umzudenken, aber das müssen andere entscheiden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.11.11 @ 16:02

Jure Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Gab es übrigens wirklich konkrete Anfragen von Seiten des SF gegenüber der Südkurve bezüglich einer Teilnahme an eine Diskussionsrunde? Pädi behauptete dies jedenfalls, wobei er nicht explizite von der Südkurve sprach.

ja, gab es. aber die kurve (nicht nur in zürich) hält das nicht für das richtige rezept. vielleicht wäre es an der zeit umzudenken, aber das müssen andere entscheiden.

Das gabs schon mal vor ein paar jahren, remember: das berühmte "griägsch e penalty a gopf" interview aus basel?....... so dases spritzt!
BORGHETTI

peanut

Beitragvon peanut » 22.11.11 @ 16:06

Zur Rivalität zwischen Canepa und GC-Leutwyler:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... enten.html

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 22.11.11 @ 16:45

Leutwiler ist wirklich ein Depp, aber soooooo unglaublich überzeugend fand ich Canepas Auftritt also nicht...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.11.11 @ 16:59

peanut hat geschrieben:Zur Rivalität zwischen Canepa und GC-Leutwyler:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... enten.html

der kommentator hat schon recht: ideal ist der zeitpunkt für diesen zwist zwischen den vereinen wirklich nicht. aber was bleibt canepa übrig, als auf konfrontationskurs zu gehen nach den weltfremden und populistischen forderungen von leutwiler? heusler sagt ja dasselbe wie cillo, einfach diplomatisch geschickter.

esahin

Beitragvon esahin » 22.11.11 @ 20:44

Naja also dieser Leutwyler steht gewissen populistischen Politikern in nichts nach.
Meine Fresse seine Aussage:" Seit GC ungewollt im Letzigrund Heimrecht hat, haben sie noch nie gezündet!!" Das hat nichts mit dem Sicherheitsdispositiv zu tun, sondern ist als Protest zu verstehen..

Leutwyler häsch kä Ahnig!! Du passt wirklich gut zum Club dem Du vorstehst!!

Canepa hat sich gut geschlagen, man merkt das er in Kontakt steht mit Exponenten der SK.

Internetpranger ist der falsche Weg, Herren Präsidenten..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 23.11.11 @ 10:55

Weiss nicht, wohin mit dieser Frage (dank dem Admin fürs Zurechtrücken). Es geht um die Ausserordentliche GV vom 15.12.,
in welcher der Nennwert der Aktien um Faktor 7 reduziert werden soll (wenn ich das richtig verstanden habe).

Meine Fragen:

Hat jemand Zugang zu den Jahresabschlüssen der Betriebsgesellschaft FCZ AG seit der letzten Kapitalerhöhung (war das 2005?)?
Ich frage mich, wohin das liberierte Kapital geflossen ist, immerhin wurde die Kapitalerhöhung ja als grosser Erfolg gefeiert....

Und wenn mir jemand sagen kann, wo die CL-Millionen in der Rechnung auftauchen bin ich nochmals dankbar.

(Nicht, dass ich glaube, der FCZ sei eine gute Finanzanlage, aber ein bisschen nachhaltiger sollte die Vereinspolitik in meinen Augen schon sein, wenn der Präsi die Verluste nicht selbst deckt.)

Danke und GruFCZ
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“