Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Merida

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Merida » 22.11.11 @ 7:45

Seit gestern bin ich wirklich froh, dass wir Canepa als Präsi haben und nicht Leutwiler. Meine Fresse ist das eine Träne.

Heusler bleibt das Mass aller Dinge, aber tausendmal lieber Cillo (auch wenn er Selbstverliebt ist) als Bulat, CC oder diese Träne Leutwiler. Nicht zu vergessen Teuebli Stierli!

Zitat Leutwiler:"Eusi Fans würdet nöd zünde wenns die Nulltoleranz geh würdi" jaja isch guet! Da könntest du dich ziemlich täuschen lieber Roli!
Fischer - eine vo ois!

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 22.11.11 @ 9:09

Zum Glück ist das ja hier kein Wunschkonzert, wo jeder seinen Präsidenten stellen kann ...
Zumindest vermag der Cillo zu differenzieren, im Gegensatz zu manch anderem in der SüperLig, oder versucht es zumindest.
Ärgerlich, wie der GC- Leutwiler die Leute für dumm verkaufen will.

Und das einem Fussballpräsi die Lust an diesem Sicherheitsscheiss, der nun seit Monaten im Vordergrund steht, vergeht und das eigentlich wichtige "Fussballerische" verdrängt, ja, dann würde mich das auch ankotzen...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Mido

Beitragvon Mido » 22.11.11 @ 9:12

In dieser Dreierrunde war Canepa der einzige, der wusste von was er spricht. Er hatte sogar mehr Ahnung von den GC-Fans als Leutwiler, dieser Vollpflock.

Ich bin froh haben wir Canepa.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.11.11 @ 9:44

Mandingo hat geschrieben:In dieser Dreierrunde war Canepa der einzige, der wusste von was er spricht. Er hatte sogar mehr Ahnung von den GC-Fans als Leutwiler, dieser Vollpflock.

Ich bin froh haben wir Canepa.

War wirklich unglaublich. Er musste dem Leutwiler erklären, warum die Hoppers praktisch nie zünden bei Heimspielen. Grosses Kino!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.11.11 @ 10:15

"guet, da hettet sie gester 3 Pünkt verlore und müesstet mit äre Schadenersatzklag vo öpe änere halbe million rechne"

in your face leutwyler! haha.

finde es lustig, dass die nicht duzis sind.

edit: haha, jetzt duzen sie sich doch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.11.11 @ 12:16

Ich bin froh, dass Canepa & Co das Urteil nicht weiterziehen.
Zur Lounge-Diskussion möchte ich mich nicht äussern; nichts neues aus den VIP-Logen des Letzigrunds.
Auf dem Rasen warten die nächsten spielerischen Herausforderungen. Und das ist gut so.

yellow

Beitragvon yellow » 22.11.11 @ 13:24

Also mich überrascht immer wieder, wie gewisse Leute an der Forderung nach Null-Toleranz festhalten (wollen). Machen sie dies, weil sie wirklich daran glauben oder einfach weil sie denken, dass der Fernsehzuschauer das hören möchte?
Habe mich gestern ernsthaft gefragt, wie weit sich Pädi und Roli mit dem Thema überhaupt schon befasst haben.

Gab es übrigens wirklich konkrete Anfragen von Seiten des SF gegenüber der Südkurve bezüglich einer Teilnahme an eine Diskussionsrunde? Pädi behauptete dies jedenfalls, wobei er nicht explizite von der Südkurve sprach.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“