Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon AssiToni » 07.06.13 @ 7:51

Mein gott, wenn die so gut ankommen, sollten sie einfach diese als Auswärtstrikot nehmen, oder geht das schon nicht mehr?
Ansonsten das blaue als 3. trikot und dann einfach immer in diesem spielen (wenn möglich)
illegal asozial - ein leben lang

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 24.06.13 @ 10:16

Falls wir uns einmal von Nike lösen könnten und zurück zu Adidas gehen würde, möchte ich einen Vertrag, welcher uns für die nächsten 10-20 Jahre folgendes Design zusichert! Ewigi Liebi mit em FCZ Rank Xerox Shirt!

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.06.13 @ 10:18

dieses habe ich noch als einziges FCZ Trikot!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.06.13 @ 23:29

also wenn man Cillo heut an der GV richtig gedeut hat, fehlen noch sponsoren für Trikots und Hosen. Macht irgendwie nachdenklich.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.06.13 @ 8:55

züribymike hat geschrieben:also wenn man Cillo heut an der GV richtig gedeut hat, fehlen noch sponsoren für Trikots und Hosen. Macht irgendwie nachdenklich.

Das Spuhler dementiert hat bei GC einzusteingen hat mich wieder ein wenig beruhigt, sonst hätte ich schon bald Szenario 1 Realität werden können.

medien-t15767-1826.html

Gestern kam mir noch der Gedanke, dass wenn es so weiter geht aus dem FCZ vielleicht bald mal ein Red Bull Zürich wird.

notausgang

Beitragvon notausgang » 25.06.13 @ 9:28

King hat geschrieben:Gestern kam mir noch der Gedanke, dass wenn es so weiter geht aus dem FCZ vielleicht bald mal ein Red Bull Zürich wird.

Ganz ein übler Gedanke.

Die Vorzeichen für die Suche von Sponsoren sind derzeit wahrlich nicht sehr gut. Der FCZ hat mehrere magere Jahre hinter sich und das Vereinsimage hat nicht zuletzt durch Negativschlagzeilen auf Führungsebene gelitten. Hinzu kommt die andauernde mediale Fanhetze, welche dem CH-Fussball und somit auch dem FCZ zusätzlich schadet. Immerhin war die Rückrunde aus sportlicher Sicht ein Lichtblick und wir sind nächste Saison international dabei. Deshalb hoffe ich, dass man trotzdem eine gute Lösung finden wird.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 25.06.13 @ 9:44

notausgang hat geschrieben:
King hat geschrieben:Gestern kam mir noch der Gedanke, dass wenn es so weiter geht aus dem FCZ vielleicht bald mal ein Red Bull Zürich wird.

Ganz ein übler Gedanke.

Die Vorzeichen für die Suche von Sponsoren sind derzeit wahrlich nicht sehr gut. Der FCZ hat mehrere magere Jahre hinter sich und das Vereinsimage hat nicht zuletzt durch Negativschlagzeilen auf Führungsebene gelitten. Hinzu kommt die andauernde mediale Fanhetze, welche dem CH-Fussball und somit auch dem FCZ zusätzlich schadet. Immerhin war die Rückrunde aus sportlicher Sicht ein Lichtblick und wir sind nächste Saison international dabei. Deshalb hoffe ich, dass man trotzdem eine gute Lösung finden wird.

Die Negativschlagzeilen auf Fanebene waren wohl um einigers grösser als auf der Führungsebene und dies ist wohl viel mehr der springende Punkt. Wer will schon einen Verein sponsoren wo du nicht weisst ob du nach dem Wochenende mit ein paar Platzstürmeren, Vandalen oder Fackelwerfer in Verbindung gebracht wirst. Da ist im Vergleich das Tänzchen auf der Führungsetage aboslute Good News für den Sponsor!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“