Mein gott, wenn die so gut ankommen, sollten sie einfach diese als Auswärtstrikot nehmen, oder geht das schon nicht mehr?
Ansonsten das blaue als 3. trikot und dann einfach immer in diesem spielen (wenn möglich)
züribymike hat geschrieben:also wenn man Cillo heut an der GV richtig gedeut hat, fehlen noch sponsoren für Trikots und Hosen. Macht irgendwie nachdenklich.
King hat geschrieben:Gestern kam mir noch der Gedanke, dass wenn es so weiter geht aus dem FCZ vielleicht bald mal ein Red Bull Zürich wird.
notausgang hat geschrieben:King hat geschrieben:Gestern kam mir noch der Gedanke, dass wenn es so weiter geht aus dem FCZ vielleicht bald mal ein Red Bull Zürich wird.
Ganz ein übler Gedanke.
Die Vorzeichen für die Suche von Sponsoren sind derzeit wahrlich nicht sehr gut. Der FCZ hat mehrere magere Jahre hinter sich und das Vereinsimage hat nicht zuletzt durch Negativschlagzeilen auf Führungsebene gelitten. Hinzu kommt die andauernde mediale Fanhetze, welche dem CH-Fussball und somit auch dem FCZ zusätzlich schadet. Immerhin war die Rückrunde aus sportlicher Sicht ein Lichtblick und wir sind nächste Saison international dabei. Deshalb hoffe ich, dass man trotzdem eine gute Lösung finden wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 273 Gäste