königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:Habe irgendwo gelesen (ich glaube im Magazin Artikel) dass Talk Easy gar nicht mehr Sponsor sein wird nächste Saison kann das jemand bestätigen?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Mittwoch, 5. Juni 2013, pli
Verkauf der blauen Trikots voraussichtlich ab Mitte Juli
Der FC Zürich hat das Auswärtsspiel am Samstag in Sion in speziellen blauen Trikots bestritten, da sowohl das rote Auswärts- wie auch das weisse Heimtrikot zu wenig vom Tenue des FC Sion unterschieden werden konnte. Bei den blauen Trikots handelt es sich nicht um die neue Auswärtsbekleidung für nächste Saison.
Die blauen Trikots haben erfreulicherweise zahlreiche positive Reaktionen und Anfragen, wo sie gekauft werden können, ausgelöst. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Trikots in der Vorbereitung auf die neue Saison noch zum Einsatz kommen, wird eine limitierte Anzahl (ca. 20-30) der Trikots voraussichtlich erst Mitte Juli über einen noch zu bestimmenden Kanal in den Verkauf gelangen können. Über das Verkaufsprozedere und den Preis werden wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage informieren. Bis dahin bitten wir um Geduld und danken für das Interesse!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso kommt diese Auflage im 4. Spiel der Saison? Wir haben vorher 3 Mal gegen Sion gespielt und für das letzte (!) Spiel der Saison muss plötzlich ein neues Trikot her? Verstehe ich nicht.
stagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso kommt diese Auflage im 4. Spiel der Saison? Wir haben vorher 3 Mal gegen Sion gespielt und für das letzte (!) Spiel der Saison muss plötzlich ein neues Trikot her? Verstehe ich nicht.
Anscheinend wars schon beim letzten Spiel in Sion für den Schiri grenzwertig. Kann mir vorstellen dass der Verband dies so gefordert hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chue.li, flöru_burki, Hugo_Bengondo, komalino, neinei, oma, polska71, sapperlott, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie, ZüriAlain und 257 Gäste