Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 04.06.13 @ 23:30

Habe irgendwo gelesen (ich glaube im Magazin Artikel) dass Talk Easy gar nicht mehr Sponsor sein wird nächste Saison kann das jemand bestätigen?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Liquid

Beitragvon Liquid » 05.06.13 @ 0:18

Julian hat geschrieben:Habe irgendwo gelesen (ich glaube im Magazin Artikel) dass Talk Easy gar nicht mehr Sponsor sein wird nächste Saison kann das jemand bestätigen?

der vertrag läuft aus ja, aber über weitere pläne wurde, soweit mir bekannt ist, noch nicht informiert. mal schauen wer da kommt...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 05.06.13 @ 11:40

Wem das Blaue gefallen hat, soll zuschlagen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 61&archiv=

Mittwoch, 5. Juni 2013, pli
Verkauf der blauen Trikots voraussichtlich ab Mitte Juli

Der FC Zürich hat das Auswärtsspiel am Samstag in Sion in speziellen blauen Trikots bestritten, da sowohl das rote Auswärts- wie auch das weisse Heimtrikot zu wenig vom Tenue des FC Sion unterschieden werden konnte. Bei den blauen Trikots handelt es sich nicht um die neue Auswärtsbekleidung für nächste Saison.

Die blauen Trikots haben erfreulicherweise zahlreiche positive Reaktionen und Anfragen, wo sie gekauft werden können, ausgelöst. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Trikots in der Vorbereitung auf die neue Saison noch zum Einsatz kommen, wird eine limitierte Anzahl (ca. 20-30) der Trikots voraussichtlich erst Mitte Juli über einen noch zu bestimmenden Kanal in den Verkauf gelangen können. Über das Verkaufsprozedere und den Preis werden wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage informieren. Bis dahin bitten wir um Geduld und danken für das Interesse!

Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.06.13 @ 14:18

Wieso kommt diese Auflage im 4. Spiel der Saison? Wir haben vorher 3 Mal gegen Sion gespielt und für das letzte (!) Spiel der Saison muss plötzlich ein neues Trikot her? Verstehe ich nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.06.13 @ 15:15

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso kommt diese Auflage im 4. Spiel der Saison? Wir haben vorher 3 Mal gegen Sion gespielt und für das letzte (!) Spiel der Saison muss plötzlich ein neues Trikot her? Verstehe ich nicht.

Anscheinend wars schon beim letzten Spiel in Sion für den Schiri grenzwertig. Kann mir vorstellen dass der Verband dies so gefordert hat.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.06.13 @ 15:19

stagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso kommt diese Auflage im 4. Spiel der Saison? Wir haben vorher 3 Mal gegen Sion gespielt und für das letzte (!) Spiel der Saison muss plötzlich ein neues Trikot her? Verstehe ich nicht.

Anscheinend wars schon beim letzten Spiel in Sion für den Schiri grenzwertig. Kann mir vorstellen dass der Verband dies so gefordert hat.

So werden die Trikots wenigstens zum Sammlerstück...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Artemos

Beitragvon Artemos » 05.06.13 @ 22:53

Sion spielt zuhause mit roten Hosen und weissen Trikots mit diesem Kreuz drauf. Wir haben auswärts rote Trikots mit roten Hosen, da war zuwenig Unterscheidung möglich.
Da wir zuhause komplett in Weiss und Sion auswärts komplett in Rot spielt, trat dieses Problem da nicht auf.
Der Schiedsrichter hatte bei unserem letzten Auswärtsspiel in Sion Mühe = 3. Trikot unsererseits.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“