Beitragvon fcz333 » 17.04.10 @ 20:22
Ich stelle mir folgende Frage:
WARUM VERDAMMT NOCHMAL HABEN DIE ENDE MONAT EINEN LOHNEINGANG??!!
Unglaublich wie schlecht das heute war!
Unglaublich wie unmotiviert das Ganze heute (wieder!!) war!
Unglaublich dass sich so etwas Profimannschaft nennt!
Und (kreuzigt mich aber heute habe ich definitiv keine andere Meinung) unglaublich dass die Mannschaft nach DIESER Leistung noch Beifall erntet! Meiner Meinung nach war jeder einzelne "Klatsch" nach Spielschluss heute einer zuviel!!
Ich wehre mich auch vehement dagegen die eigene Mannschaft auszupfeiffen und werde dies auch nie tun, egal wie schlecht diese war. Aber man hätte es doch wenigstens mit Ruhe, absitzen, oder einfach mit gehen quittieren können...
Ach ja...Synonyme zu Mustafi...Wi**er, H*****sohn, Charakterschwein, Hackfresse oder ganz einfach nur Arschloch...könnte ewig weitermachen...
Dass ein neuer Trainer her muss ist ja wohl nicht erst nach Heute bekannt (Auswechslungen heute wieder mal unter aller Sau- 0:1 im Rückstand und ein Djuric muss raus...) und mittlerweile finde ich es auch überhaupt nicht mehr schlimm, nächste Saison nicht europäisch zu sein. Jeder einzelne soll sich in der Meisterschaft und im Cup den Arsch aufreissen und wem das zu wenig ist, der soll gehen. So kommt wieder Charakter in das Team, so ist garantiert dass jeder einzelne 90 Minuten lang kämpft!
Zum kotzen wie heute beispielsweise ein Tico wieder über den Platz getrottet ist!
Ich habe fertig...jetzt gilt es die Laune mit Panini wieder aufzubessern...en schöne!