FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon rasheed » 17.04.10 @ 20:19

bluediver hat geschrieben:viel zu spät mein Lieber ... was soll das noch ? Wir spielen nur noch um die Ränge 5-8 , dafür braucht man keinen neuen
Trainer ...

Zappa hat geschrieben:Canepa soll endlich handeln !!!! Challandes entlassen ! Wir brauchen einen neuen Trainer!!! Sofort !!!

Wann dann? Der neue Trainer muss ab Morgen gesucht werden...nicht erst in der Sommerpause!!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.04.10 @ 20:20

rasheed hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Er Baut lieber ein Museum!!!!!!!!!!!!!!

na ja..unsere supersaison muss doch in den Analen des Fcz Museums festgehalten werden!!!! ;-)

$o wie du das schreibst stimme ich dir sogar zu - ohne Ironie.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.04.10 @ 20:21

Nach dieser Niederlage und nach verpasstem 4. Pllatz werden wir auch Vonlanthne verlieren.

Weg MÜSSEN:

- Tico
- Aegerter
- Margairaz
- Alphonse

Her MÜSSEN:

- Top-Stürmer
- Aggressiver, Defensiver Mittelfeldspieler a la Inler oder Dzemaili
- grossgewachsener, robuster IV

Koch---------Rochat---------????-------------Rodriguez

--------------------?????????------------------------------

Djuric---------------Chikhaoui-------------Vonlanthen

--------------Hassli--------------?????????

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 17.04.10 @ 20:22

bluediver hat geschrieben:viel zu spät mein Lieber ... was soll das noch ? Wir spielen nur noch um die Ränge 5-8 , dafür braucht man keinen neuen
Trainer ...

Zappa hat geschrieben:Canepa soll endlich handeln !!!! Challandes entlassen ! Wir brauchen einen neuen Trainer!!! Sofort !!!

für so einen schlechten fussball, können wir auch den platzwart auf die bank setzen!!!!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 17.04.10 @ 20:22

Ich stelle mir folgende Frage:
WARUM VERDAMMT NOCHMAL HABEN DIE ENDE MONAT EINEN LOHNEINGANG??!!

Unglaublich wie schlecht das heute war!
Unglaublich wie unmotiviert das Ganze heute (wieder!!) war!
Unglaublich dass sich so etwas Profimannschaft nennt!
Und (kreuzigt mich aber heute habe ich definitiv keine andere Meinung) unglaublich dass die Mannschaft nach DIESER Leistung noch Beifall erntet! Meiner Meinung nach war jeder einzelne "Klatsch" nach Spielschluss heute einer zuviel!!
Ich wehre mich auch vehement dagegen die eigene Mannschaft auszupfeiffen und werde dies auch nie tun, egal wie schlecht diese war. Aber man hätte es doch wenigstens mit Ruhe, absitzen, oder einfach mit gehen quittieren können...

Ach ja...Synonyme zu Mustafi...Wi**er, H*****sohn, Charakterschwein, Hackfresse oder ganz einfach nur Arschloch...könnte ewig weitermachen...

Dass ein neuer Trainer her muss ist ja wohl nicht erst nach Heute bekannt (Auswechslungen heute wieder mal unter aller Sau- 0:1 im Rückstand und ein Djuric muss raus...) und mittlerweile finde ich es auch überhaupt nicht mehr schlimm, nächste Saison nicht europäisch zu sein. Jeder einzelne soll sich in der Meisterschaft und im Cup den Arsch aufreissen und wem das zu wenig ist, der soll gehen. So kommt wieder Charakter in das Team, so ist garantiert dass jeder einzelne 90 Minuten lang kämpft!
Zum kotzen wie heute beispielsweise ein Tico wieder über den Platz getrottet ist!

Ich habe fertig...jetzt gilt es die Laune mit Panini wieder aufzubessern...en schöne!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 17.04.10 @ 20:24

Ich fand die erste Hälfte gar nicht so tragisch. Hatte immer das Gefühl "s'chunnt no"... Dann die Pause und alle Intelligenz, Spielwitz und Agressivität wurde in der Kabine gelassen. "Wänns no choo sött, dänn aber schon no hütt, oder"...

Was ich bekam war eine peinliche Vorstellung. Angefangen von Rodriguez (ich weiss, er ist jung und hat Zukunft, aber die Flügelläufe muss er def. noch trainieren), bis hin zu Vonlanthen (Nati von weitem sichtbar - SICHERNÖD!). Kein Sprutz, kein Pfiff, keiner der den Fuss/Kopf hinhält. Lieber einen Hacken da, ein Trickli hier und ja im 16er nochmals abspielen. Man könnte ja sonst ein Tor machen... Und dann machens halt die anderen....

Ein Spiel (especially 2. Hälfte) zum Zuschauer verjagen. Da hat ja der Typ in der Pause noch näher ans Tor getroffen. Und zwar derjenige, der LEER ausgegangen ist!
Proud FCZ-Fan since 1982

papa moll

Beitragvon papa moll » 17.04.10 @ 20:25

schochlipeinlich...
huerogopferdami, ich freue mich auf einen Neuanfang! Ohne BC, hoffentlich, und ohne Tico, Xa4 und andere Fehlpässler.

schöne sunntig, trotzdem! pm

Zurück zu „Fussball Club Zürich“