genau, er soll doch wieder durchs fenster reinkommen wo er damals rausgestiegen und sich aus dem staub gemacht hat.
das hat stil.
Goldfish hat geschrieben:...ich bin für ein trainergespann "gress mit assi egli" :-) das wäre mal wieder komödienstadl ala FCZ wie in guten alten zeiten! ach ja... herr latour wäre ja auch noch frei :-)
nein im ernst, mein wunsch wäre immernoch der uli forte, ich denke er ist in etwa mit sforza zu vergleichen! ich hoffe einfach das nicht wieder ein welscher trainer wird, der FCZ ist inzwischen zu einer frankophonen gesellschaft verkommen! und ihr seht es ja selbst, da fehlt der kampf und der biss! grüppchenbildung ist nie gut für ein team! auch wenn sie gut fussballspielen können, doch der FCZ braucht auch wieder mal physische spieler, welche grass fressen und den kampf nicht scheuen! und wir wissen ja, oder sehen ja, das die welsche fussballmentalität da nicht mithalten kann!!
yellow hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben:...ich bin für ein trainergespann "gress mit assi egli" :-) das wäre mal wieder komödienstadl ala FCZ wie in guten alten zeiten! ach ja... herr latour wäre ja auch noch frei :-)
nein im ernst, mein wunsch wäre immernoch der uli forte, ich denke er ist in etwa mit sforza zu vergleichen! ich hoffe einfach das nicht wieder ein welscher trainer wird, der FCZ ist inzwischen zu einer frankophonen gesellschaft verkommen! und ihr seht es ja selbst, da fehlt der kampf und der biss! grüppchenbildung ist nie gut für ein team! auch wenn sie gut fussballspielen können, doch der FCZ braucht auch wieder mal physische spieler, welche grass fressen und den kampf nicht scheuen! und wir wissen ja, oder sehen ja, das die welsche fussballmentalität da nicht mithalten kann!!
Also mit diesen frankophonen Trainern (und diversen frankophonen Spielern) sind wir immerhin dreimal Meister geworden. Nicht so schlecht, würde ich mal sagen. Da kann ich durchaus eine Saison wie diese verkraften.
...ich lass mir die einzige (Neuzeit) Kultfigur vom FCZ nicht durch eine Präsi/Sportchef-Laune verheizen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Julian, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 275 Gäste