*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

11i

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 11i » 26.04.10 @ 14:42

genau, er soll doch wieder durchs fenster reinkommen wo er damals rausgestiegen und sich aus dem staub gemacht hat.

das hat stil.

möre

Beitragvon möre » 26.04.10 @ 17:11

Ich bin für "Favre"...
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 27.04.10 @ 9:53

...ich bin für ein trainergespann "gress mit assi egli" :-) das wäre mal wieder komödienstadl ala FCZ wie in guten alten zeiten! ach ja... herr latour wäre ja auch noch frei :-)

nein im ernst, mein wunsch wäre immernoch der uli forte, ich denke er ist in etwa mit sforza zu vergleichen! ich hoffe einfach das nicht wieder ein welscher trainer wird, der FCZ ist inzwischen zu einer frankophonen gesellschaft verkommen! und ihr seht es ja selbst, da fehlt der kampf und der biss! grüppchenbildung ist nie gut für ein team! auch wenn sie gut fussballspielen können, doch der FCZ braucht auch wieder mal physische spieler, welche grass fressen und den kampf nicht scheuen! und wir wissen ja, oder sehen ja, das die welsche fussballmentalität da nicht mithalten kann!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

yellow

Beitragvon yellow » 27.04.10 @ 10:56

Goldfish hat geschrieben:...ich bin für ein trainergespann "gress mit assi egli" :-) das wäre mal wieder komödienstadl ala FCZ wie in guten alten zeiten! ach ja... herr latour wäre ja auch noch frei :-)

nein im ernst, mein wunsch wäre immernoch der uli forte, ich denke er ist in etwa mit sforza zu vergleichen! ich hoffe einfach das nicht wieder ein welscher trainer wird, der FCZ ist inzwischen zu einer frankophonen gesellschaft verkommen! und ihr seht es ja selbst, da fehlt der kampf und der biss! grüppchenbildung ist nie gut für ein team! auch wenn sie gut fussballspielen können, doch der FCZ braucht auch wieder mal physische spieler, welche grass fressen und den kampf nicht scheuen! und wir wissen ja, oder sehen ja, das die welsche fussballmentalität da nicht mithalten kann!!

Also mit diesen frankophonen Trainern (und diversen frankophonen Spielern) sind wir immerhin dreimal Meister geworden. Nicht so schlecht, würde ich mal sagen. Da kann ich durchaus eine Saison wie diese verkraften.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 27.04.10 @ 11:04

yellow hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:...ich bin für ein trainergespann "gress mit assi egli" :-) das wäre mal wieder komödienstadl ala FCZ wie in guten alten zeiten! ach ja... herr latour wäre ja auch noch frei :-)

Also mit diesen frankophonen Trainern (und diversen frankophonen Spielern) sind wir immerhin dreimal Meister geworden. Nicht so schlecht, würde ich mal sagen. Da kann ich durchaus eine Saison wie diese verkraften.

schon klar... doch äs ist für mich einwenig ausgelutscht! wenn schon ändern und neu anfangen, dann dort beginnen wo der hund begraben ist... oder wie auch immer!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...

FCZ für immer und Ewig!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.04.10 @ 12:27

das ich das noch erlebe: einer meinung mit dem king! :-)

...ich lass mir die einzige (Neuzeit) Kultfigur vom FCZ nicht durch eine Präsi/Sportchef-Laune verheizen.

zu chassot: der ist doch überall wo er gespielt hat eine kultfigur, nicht nur bei uns.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.04.10 @ 14:00

der neue trainer,( castella, schürmann, latour oder decastel) bitte einfach ohne krawatte an der seitenlinie, gäll urs
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“