Talker hat geschrieben:King hat geschrieben:Talker hat geschrieben:Lieber den Koller als den Yakin. YAKIN NEIN DANKE. Was soll das? Vor Yakin muss Fischer eine Chance erhalten.
wenn du mal alle emotionalen Gedanken weg lässt, erklär mir mal weshalb Fischer vor Yakin eine Chance verdienen sollte.
Ich weiss wir sind Fans und sind emotinal gesteuert, würde nun aber deine Argumentation Pro Fischer wundern.
Fischer hat einen sehr guten Job gemacht mit der U-21, er hat alle UEFA-Lizenzen erworben, war eine Zeit lang Assistent von Lulu und BC und hat so genug Einblick in unsere Super Ligue erhalten. Also, wieso nicht ihm eine Chance geben und das Risiko mit ihm eingehen?
Yakin oder Sforza hatten ja auch keine riesen Trainerlaufbahn hingelegt. Für einen Einstieg von Fischer ist nächstes Jahr optimal. Er kann sich nur auf CUP und Meisterschaft konzentrieren. Der UEFACUP-Zug ist nach der Niederlage wohl vorbei.
Fischer hat einen guten Job als U-21 Trainer gemacht, da gebe ich dir recht er war auch schon Assistent und hat die ersten Einblicke erhalten.
Sforza ist der 0 -100 starter, auch wenn man ihn nicht mag, überrascht es nicht, Sforza war schon immer ein Trainer und ist wohl kein bisschen mit Spieler wie Fischer oder Yakin vergleichbar, Sforza ist eine andere Liga und deshalb ist die 0 auf 100 Aktion auch umsetzbar mit ihm.
Yakin U21 Trainer, Assistent, Challenge League Head Coach und dabei erst noch erfolgreich, sorry emotionslos betrachtet hat Yakin den klar besseren Leistungsausweis gegenüber Fischer und Sforza wird wohl schon bald mal in die Bundesliga gehen.
Ich will Fischer früher oder später als Trainer wenn er sich bewährt, dafür sage ich aber klar mach den Weg wie Murat, Fischer war vom Spieler her auch eher wie Murat, technisch limitiert, dafür ein Kämpfer und Leitwolf nur ein Leitwolf auf dem Platz macht noch kein guter Trainer, dafür muss man sich erst beweisen, Murat macht dies zurzeit bei Thun und ich hoffe Fischer wird den gleichen Weg gehen, damit wir ihn und auch dann ist es noch genügend Risiko als erfolgreichen Challenge League Coach verpflichten könne.
Fischer mit dem u21 - Super League Weg wird verheizt, da würde ich einiges drauf wetten und deshalb jetzt nein zu Fischer.
Labbadia soll bleiben wo er ist, dafür könnte mit dem HSV Koller schon bald vom Markt sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.