Schweri hat geschrieben:Schade, Schade, Schade!
War natürlich auch für mich klar dass langsam etwas passieren würde. Aber einmal mehr trifft es, meiner Meinung nach, den Falschen.
Was die Speieler gegen Aarau , vor allem in der zweiten Hälfte, ablieferten war sackschwach. Da gibt es einige Herren die froh sein können wenn sie überhaupt einen neuen Vetrag bekommen und deshalb finde ich es nicht mehr als recht, dass der Klub die entsprechenden Offerten zurückgezogen hat. Es sollte nun jedem beteiligten klar sein dass er seinen Beitrag leisten muss dass es wieder aufwärts geht. Ansonsten junge Spieler einbauen, Saisonziele nach unten definieren und einen wirllichen Neufbau in Angriff nehmen. Niederhasli hat es gezeigt, wie es gehen könnte.
Ich hoffe du hast recht. Aber ich denke eher, dass die betroffenen Spieler jetzt bereits ihre Agenten beauftragt haben, den Markt zu sondieren. Ev. gehen uns so spieler durch die lappen, die wir gerne gehalten hätten. Wie schon von anderen Usern angtönt, wird JVL somit weg sein, obwohl wir gerade ihn halten sollten, falls er mit den Lohnforderungen runter kommt.