*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Shorunmu

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Shorunmu » 19.04.10 @ 14:07

Schweri hat geschrieben:Schade, Schade, Schade!

War natürlich auch für mich klar dass langsam etwas passieren würde. Aber einmal mehr trifft es, meiner Meinung nach, den Falschen.
Was die Speieler gegen Aarau , vor allem in der zweiten Hälfte, ablieferten war sackschwach. Da gibt es einige Herren die froh sein können wenn sie überhaupt einen neuen Vetrag bekommen und deshalb finde ich es nicht mehr als recht, dass der Klub die entsprechenden Offerten zurückgezogen hat. Es sollte nun jedem beteiligten klar sein dass er seinen Beitrag leisten muss dass es wieder aufwärts geht. Ansonsten junge Spieler einbauen, Saisonziele nach unten definieren und einen wirllichen Neufbau in Angriff nehmen. Niederhasli hat es gezeigt, wie es gehen könnte.

Ich hoffe du hast recht. Aber ich denke eher, dass die betroffenen Spieler jetzt bereits ihre Agenten beauftragt haben, den Markt zu sondieren. Ev. gehen uns so spieler durch die lappen, die wir gerne gehalten hätten. Wie schon von anderen Usern angtönt, wird JVL somit weg sein, obwohl wir gerade ihn halten sollten, falls er mit den Lohnforderungen runter kommt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Josi

Beitragvon Josi » 19.04.10 @ 14:08

Die Entscheidungsträger haben reagiert. Es musste so kommen, alles andere wäre doch komisch gewesen. Ich möchte mich bei Herrn Challandes bedanken. Vieles war gut und richtig. Für die Europacupabende wie auch für die CL Quali. sowie Meistertitel lieben Dank!
Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg mit einer anderen Mannschaft.
Was die Zukunft der Spieler angeht. Tja, tönt nach einer grossen Ankündigung, mal sehen, was dass dann wirklich heisst.
Urs FIscher wünsche ich viel Erfolg und 15 Punkte in den verbleibenden Partien.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Titanium

Beitragvon Titanium » 19.04.10 @ 14:08

[quote="Schweri"]Schade, Schade, Schade!

War natürlich auch für mich klar dass langsam etwas passieren würde. Aber einmal mehr trifft es, meiner Meinung nach, den Falschen.
Was die Speieler gegen Aarau , vor allem in der zweiten Hälfte, ablieferten war sackschwach. Da gibt es einige Herren die froh sein können wenn sie überhaupt einen neuen Vetrag bekommen und deshalb finde ich es nicht mehr als recht, dass der Klub die entsprechenden Offerten zurückgezogen hat. Es sollte nun jedem beteiligten klar sein dass er seinen Beitrag leisten muss dass es wieder aufwärts geht. Ansonsten junge Spieler einbauen, Saisonziele nach unten definieren und einen wirllichen Neufbau in Angriff nehmen. Niederhasli hat es gezeigt, wie es gehen könnte.[/quote]

==> Ist ja eigentlich schon sehr bedenklich, wenn es nun jedem Beteiligten klar sein sollte! Sind doch alles Profis! Sind doch alle gut bezahlt! Warum gehen sie denn nicht schon vorher, wenn's ihnen bei uns nicht gepasst hat? Ist doch keine Einstellung sowas - dass man allo noch regelmässig zusätzlich motivieren muss ist an sich schon ein schlechter Witz! Die Frage ist doch, ob gewisse Herren überhaupt noch einen Vertrag beim FCZ wollen oder dermassen schwach gespielt haben, um weg zu kommen! Am Einsatz liegt's und nicht an den Punkten. Man darf verlieren, wenn der Einsatz stimmt, aber eben! Lohn ja, Einsatz nein? In der Privatwirtschaft geht das nie so lange, bis man den blauen Brief erhält, egal ob der Chef auch schlecht ist oder nicht!
Mit dieser Reaktion, alle Verhandlungen zu sistieren, hat der Vorstand ein richtiges Signal gesetzt! Dabei darf's aber nicht bleiben - ich bin gespannt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.04.10 @ 14:10

Bild
:-)

schade für BC aber der trainer ist halt immer schuld. bin ja gespannt wer jetzt kommt und nein der urs fischer ist noch nicht bereit für die süper Lig und denn "hohen" erwartungen div. medien und fans.

Adieu Monsieur Challandes - et merci
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.04.10 @ 14:11

Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Schade, Schade, Schade!

Was die Speieler gegen Aarau , vor allem in der zweiten Hälfte, ablieferten war sackschwach. Da gibt es einige Herren die froh sein können wenn sie überhaupt einen neuen Vetrag bekommen und deshalb finde ich es nicht mehr als recht, dass der Klub die entsprechenden Offerten zurückgezogen hat. Es sollte nun jedem beteiligten klar sein dass er seinen Beitrag leisten muss dass es wieder aufwärts geht. Ansonsten junge Spieler einbauen, Saisonziele nach unten definieren und einen wirllichen Neufbau in Angriff nehmen. Niederhasli hat es gezeigt, wie es gehen könnte.

Ich hoffe du hast recht. Aber ich denke eher, dass die betroffenen Spieler jetzt bereits ihre Agenten beauftragt haben, den Markt zu sondieren. Ev. gehen uns so spieler durch die lappen, die wir gerne gehalten hätten. Wie schon von anderen Usern angtönt, wird JVL somit weg sein, obwohl wir gerade ihn halten sollten, falls er mit den Lohnforderungen runter kommt.

Ich hoffe auch dass Vonlanthen bleibt, aber denke wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren (was mich persönlich zwar nicht sonderlich stören würde) denke ich dass er weg ist. Aber dass im Moment ein "Verhandlunsgstopp" angesagt ist, werte ich als faire Geste gegenüber Challandes.

11i

Beitragvon 11i » 19.04.10 @ 14:12

hoffentlich ist urs fischer nur eine interimslösung. pro marcel koller.. der fcz braucht eine junge persönlichkeit mit
internationaler erfahrung sonst kommt er nicht weiter. er hat den nötigen stil eine positive ausstrahlung
und wirkt in seiner art äusserst kompetent.

ich denke für urs fischer kommt ein solches engagement zu früh.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 19.04.10 @ 14:13

Schade dass es so enden musste, aber enden musste es wohl.

Der Rückzug der Vertragsofferten ist ein klares Signal, dass auch die Spieler in der Verantwortung stehen. Am liebsten wäre mir jetzt tabula rasa, und ein Neuaufbau mit hungrigen, jungen Spielern unter Urs Fischer.

Darunter stelle ich mir Folgendes vor: Koch, Buff, Rodriguez, Nikci, Schönbächler, Schiendorfer, Tarchini, Mehmedi, dazu noch Djuric, Gajic, Rochat, Stahel, Barmettler, und von mir aus Hassli und Chikhaoui, bis wir ihn für einen schönen Batzen weiterverkaufen können. Ergänzt mit einem routinierten (ausländischen) IV sollte damit der Ligaerhalt gesichert werden können, und in der übernächsten Saison wird uns diese Truppe dann anfangen Freude zu bereiten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“