*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Talker

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Talker » 19.04.10 @ 13:53

Yes Fischer! UUUUUURRRSSS Fischer. Hat eine Chance verdient!!!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

jESU

Beitragvon jESU » 19.04.10 @ 13:54

Adieu Monsieur Challandes - et merci

Mark

Beitragvon Mark » 19.04.10 @ 13:55

WOW jetzt RUMPELTS aber:

"Aus diesem Grund zieht der FC Zürich heute ebenfalls alle ausgesprochenen Offerten betreffend Vertragsverlängerungen zurück und sistiert gleichzeitig sämtliche ausstehenden Vertragsgespräche. Damit hält sich der FC Zürich alle Optionen offen, die Kaderzusammensetzung für die nächste und übernächste Saison neu zu überdenken."

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 19.04.10 @ 13:56

Ob es gut für den Erfolg ist, wird sich zeigen, mir tut es auf jeden Fall leid für Monsieur Challandes,
er war mir sehr sympatisch. Alles gute, und wie bereits erwähnt, vielen Dank für die Championsleague-
(und natürlich auch Europacup-) Abende und den Meistertitel 2009. Merci.
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.04.10 @ 13:59

"Verwaltungsrat und Geschäftsleitung des FC Zürich haben beschlossen, sich per sofort von Cheftrainer Bernard Challandes zu trennen.
[...]
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und sind sich bewusst, dass auch die Spieler auf dem Platz für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich sind."

So ambivalent ist eigentlich nur Super_Phil. ;-)

Auch wenn ich zu den Challandes-Kritikern gehörte, bin ich der Meinung, man hätte in der jetzigen Situation einem Meistertrainer einen galanteren Abgang auf Ende Saison ermöglichen sollen...

Alles Gute für die Zukunft Monsieur Challandes! Ich hoffe Sie haben in Zukunft eine Mannschaft die ihrem Trainer-Stil eher entspricht.
Zuletzt geändert von Maloney am 19.04.10 @ 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 14:00

Wie gesagt JVL wird zum Bauernopfer, Aegerter ist so oder so schon weg, JVL ist der leidtragende für das ganze Team, der Rest hat ja noch einen Vertrag und mit Tihinen wurde wohl auch schon eine Lösung gefunden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schweri

Beitragvon Schweri » 19.04.10 @ 14:00

Schade, Schade, Schade!

War natürlich auch für mich klar dass langsam etwas passieren würde. Aber einmal mehr trifft es, meiner Meinung nach, den Falschen.
Was die Spieler gegen Aarau , vor allem in der zweiten Hälfte, ablieferten war sackschwach. Da gibt es einige Herren die froh sein können wenn sie überhaupt einen neuen Vetrag bekommen und deshalb finde ich es nicht mehr als recht, dass der Klub die entsprechenden Offerten zurückgezogen hat. Es sollte nun jedem beteiligten klar sein dass er seinen Beitrag leisten muss dass es wieder aufwärts geht. Ansonsten junge Spieler einbauen, Saisonziele nach unten definieren und einen wirllichen Neufbau in Angriff nehmen. Niederhasli hat es gezeigt, wie es gehen könnte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“