Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
die drei Fragezeichen

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon die drei Fragezeichen » 19.05.10 @ 13:36

Inishmore hat geschrieben: Haben hier drin jetzt eigentlich alle den Verstand verloren? Verdammt noch mal geht Basel oder das Pack schauen, wenn ihr gleich allen und jedem Unfähigkeit, Inkompetenz und manglenden Einsatz unterstellt. Oder bist Du Fredys Tippse und das sind gar keine Unterstellungen, sondern entsprechen der Wahrheit und Du bist einfach angepisst weil Du Fredy lieber auf Auslandreisen begleiten würdest, anstatt ihm den Kaffee vom Büro aufs Trainingsgelände nachzutragen?

Solche Meldungen bringen viele um Ihren Verstand. Daher kann ich Deine Frage mit einem Ja beantworten :-)

Ich habe Fredy nie als unfähig bezeichnet. Nur ist es auffällig dass zuletzt keine guten Transfers mehr getätigt wurden und sich das Blickfeld scheinbar nur noch auf den Schweizer Markt fokusiert. Fredy wirkt ein wenig gesättigt vom Erfolg früherer Tage. Dies zumindest den Eindruck den er nach aussen vermittelt (o.k, diesen Zusatz hätte ich noch schreiben können damit die Lage etwas entspannter wäre). Der FCZ hat es sich in den letzten 2-3 Jahren doch relativ einfach gemacht. Man spricht von einem Schloss, erstellt Pläne aber baut am Ende doch nur ein einfaches Holzhaus mit billigem Material und hofft hinterher es möge sich wie von Geisterhand zu einem prunkvollen Schloss verwandeln. So funktioniert dies nicht.

Ansonsten kannst Du mir gerne aufgrund von Beispielen das Gegenteil beweisen (Zeitraum der letzten 2-3 Jahre)
Zuletzt geändert von die drei Fragezeichen am 19.05.10 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.10 @ 13:37

hat man nicht mal gesagt, man sucht einen erfahrenen knipser bzw strafraumstürmer der weiss wie man tore schiesst??

CHARISTEAS wäre zu haben, Nürnberg will ihn nicht mehr weiter beschäftigen.......ist zwar schon knapp 30, wird aber nicht alle welt kosten und der weiss wohl nun wirklich, wo der topf steht...
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.05.10 @ 13:44

zuschlagen? was hat er dir denn getan? ;-)

im ernst: ja, ich will senderos bei uns, sofort.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.05.10 @ 14:08

CHARISTEAS?!?!?!?! Gott bewahre, ausser Kopfbälle kann der so ziemlich gar nichts... Der weiss, wo das Tor steht?! Ja klar, hat ja auch so viele Male getroffen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 19.05.10 @ 14:17

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben: Haben hier drin jetzt eigentlich alle den Verstand verloren? Verdammt noch mal geht Basel oder das Pack schauen, wenn ihr gleich allen und jedem Unfähigkeit, Inkompetenz und manglenden Einsatz unterstellt. Oder bist Du Fredys Tippse und das sind gar keine Unterstellungen, sondern entsprechen der Wahrheit und Du bist einfach angepisst weil Du Fredy lieber auf Auslandreisen begleiten würdest, anstatt ihm den Kaffee vom Büro aufs Trainingsgelände nachzutragen?

Solche Meldungen bringen viele um Ihren Verstand. Daher kann ich Deine Frage mit einem Ja beantworten :-)

Ich habe Fredy nie als unfähig bezeichnet. Nur ist es auffällig dass zuletzt keine guten Transfers mehr getätigt wurden und sich das Blickfeld scheinbar nur noch auf den Schweizer Markt fokusiert. Fredy wirkt ein wenig gesättigt vom Erfolg früherer Tage. Dies zumindest den Eindruck den er nach aussen vermittelt (o.k, diesen Zusatz hätte ich noch schreiben können damit die Lage etwas entspannter wäre). Der FCZ hat es sich in den letzten 2-3 Jahren doch relativ einfach gemacht. Man spricht von einem Schloss, erstellt Pläne aber baut am Ende doch nur ein einfaches Holzhaus mit billigem Material und hofft hinterher es möge sich wie von Geisterhand zu einem prunkvollen Schloss verwandeln. So funktioniert dies nicht.

Ansonsten kannst Du mir gerne aufgrund von Beispielen das Gegenteil beweisen (Zeitraum der letzten 2-3 Jahre)

Da hast Du nicht unrecht und so klingt das ganze auch schon viel differenzierter. Ich verstehe im Moment einfach das ganze Canepa und Bickel Bashing nicht. Natürlich wurde nicht alles optimal gemacht, sonst wären wir ja wohl kaum 7. geworden. Mir passt einfach die momentane Diskussion hier drin nicht, dass egal was passiert und ohne die genaueren Umstände zu kennen einfach mal die beiden erwähnten Herren an allem Schuld sein sollen. Das ist die reinste Selbstzerfleischung, die hier drin stattfindet. Aber ja, es ist ein Fakt, dass von den Toptransfers der Ära Favre nicht viel übriggeblieben ist.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.05.10 @ 14:26

wenn ich hier namen wie renfer, charisteas, hanke etc. lese, drängt sich bei mir die frage auf:
was macht eigentlich wynton rufer?

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 19.05.10 @ 14:28

Renfer: Sicherheit werden wir erst nach den Barragespiele erlangen.
Ferati: Limitiert, als Backup eines Abwehrchefs vielleicht.
Senderos: Wenn wir uns schon Vonlanthen nicht leisten können, dann müssen wir über Senderos gar nicht sprechen.
Charisteas: Meine Herren gehts noch?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“