Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.10 @ 11:50

Talker hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:...Manchmal ist die Sommerpause interessanter als die Saison selbst... Pro Renfer

Genau: Ich bin gespannt was Johnny macht. Wird ja mit Malaga in Verbindung gebracht. (Gemäss Printausgabe 20min.)
Würde in ziehen lassen und Guatelli die Chance geben, sich in unserer Gurken Liga zu beweisen. Mit ein bisschen Spielpraxis denke ich, ist er gut genug für die Schweiz. Mit Lattmann hätte man eine Nummer 2.

Nur sehe ich eher Borkovic statt Lattmann als Nummer 2. Sollte dies so eintreffen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.05.10 @ 12:03

Shorunmu hat geschrieben:hey, hey mach everton nicht schlechter als sie sind :-) Zwischen Everton und den Aufsteigern gibt es doch noch ein paar Teams in der Premier league. Yobo, Jagielka und Heitinga sind so schlecht nicht, da war in der IV einfach kein Platz für Senderos. Everton ist seit Jahren den Top8 in England zuzuordnen. Nicht umsonst werden ihnen Jahr für Jahr die besten Spieler abgejagt. Letztes Jahr war es Lescott (zu Man City) dieses Jahr werden wohl Arteta und Pienar weggekauft. Felaini wird auch nicht mehr lange zu halten sein.

Sorry ist ein bisschen falsch rübergekommen möchte Everton nicht schmälern, jedoch ist e so, dass wenn du bei Everton nicht in die Start 11 kommst, wirst du wohl kaum bei einem Team auf Everton Niveau reinkommen, es bleiben also noch Wolverhampton Wanderers, Sunderland, Wigan und die Aufsteiger.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.05.10 @ 12:16

Renfer? Ferati? Hmmm.... Ich lass mich von den beiden gerne positiv überraschen.

Senderos? Wenn er bezahlbar wäre und käme... sofort! Wird aber nicht zu uns kommen wollen, denke ich. Fredi, versuchs doch trotzdem. (PS: Fredi, Happy Birthday!)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 19.05.10 @ 12:47

Renfer spielte schon mal für uns. Renfer taugt aber nur was in der Challenge League. Meine Meinung.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.05.10 @ 12:53

Renfer und Ferati. Genau, damit blasen wir zum Angriff. Tötörö, CL wir kommen!

Hoffentlich war Renfer eine Mutprobe vom Webmaster.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.05.10 @ 13:02

Charlie Brown hat geschrieben:Hoffentlich war Renfer eine Mutprobe vom Webmaster.

:-)

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 19.05.10 @ 13:13

Der FCZ will um den Titel mitspielen und streckt seine Fühler nach Pascal Renfer aus ... Absolut unverständlich sofern die Meldung nicht einem zwiespältigen Gerücht entsprungen ist.

Sollte Renfer tatsächlich verpflichtet werden so wäre dieser Transfer an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Möchte wissen welcher Teufel die FCZ Verantwortlichen geritten hat möglicherweise auch nur einen Gedanken damit zu verschwenden einen Hobbykicker verpflichten zu wollen der so viel Torgefahr wie eine Kuh auf der Alp ausstrahlt.

Wie wäre es wenn Fredy mal wieder über die Landesgrenzen hinaus blickt (und bitte kein weiterer Auslandrückkehrer) resp. den scheinbar seit einiger Zeit kleinen Aktionsradius zwischen Büro (Telefonapparat) und FCZ Trainingsplatz verlässt und einen richtigen guten Spieler verpflichtet?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“