Inishmore hat geschrieben: Haben hier drin jetzt eigentlich alle den Verstand verloren? Verdammt noch mal geht Basel oder das Pack schauen, wenn ihr gleich allen und jedem Unfähigkeit, Inkompetenz und manglenden Einsatz unterstellt. Oder bist Du Fredys Tippse und das sind gar keine Unterstellungen, sondern entsprechen der Wahrheit und Du bist einfach angepisst weil Du Fredy lieber auf Auslandreisen begleiten würdest, anstatt ihm den Kaffee vom Büro aufs Trainingsgelände nachzutragen?
Solche Meldungen bringen viele um Ihren Verstand. Daher kann ich Deine Frage mit einem Ja beantworten :-)
Ich habe Fredy nie als unfähig bezeichnet. Nur ist es auffällig dass zuletzt keine guten Transfers mehr getätigt wurden und sich das Blickfeld scheinbar nur noch auf den Schweizer Markt fokusiert. Fredy wirkt ein wenig gesättigt vom Erfolg früherer Tage. Dies zumindest den Eindruck den er nach aussen vermittelt (o.k, diesen Zusatz hätte ich noch schreiben können damit die Lage etwas entspannter wäre). Der FCZ hat es sich in den letzten 2-3 Jahren doch relativ einfach gemacht. Man spricht von einem Schloss, erstellt Pläne aber baut am Ende doch nur ein einfaches Holzhaus mit billigem Material und hofft hinterher es möge sich wie von Geisterhand zu einem prunkvollen Schloss verwandeln. So funktioniert dies nicht.
Ansonsten kannst Du mir gerne aufgrund von Beispielen das Gegenteil beweisen (Zeitraum der letzten 2-3 Jahre)