Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Dräcksocke » 14.10.10 @ 23:06

yellow hat geschrieben:Ich sehe euer Problem nicht. Gut, wenn er im Sommer ablösefrei zu Basel wechseln würde...
Auch sonst halte ich es wie Dräcksocke: Reisende soll man nicht aufhalten und so unwiderstehlich hat er in dieser Saison bisher auch nicht gespielt. Mit Chermiti und Alphonse haben wir zwei gute Stürmer und Mehmedi scheint auch langsam aber sicher aufzublühen. Er käme so auch zu mehr Einsatzmöglichkeiten.
Zudem bin ich mir sicher, dass Fredy schon nach einem neuen (gross gewachsenen) Sturmtank Ausschau hält. Warum nicht mal in Afrika?

Sind wir uns mal eins, bezüglich Stürmer, weiss noch wie wir letzte Winterpause bez. einem neuen Stürmer Streitgespräche hatten :-)...Nun bin ich sogar dafür, da wir nun mit 2 fixen Stürmer spielen, dass man den 4. Posten der mit einem Hassli-Weggang frei würde, evtl. mit Silvio ergänzte und ihm sozusagen nochmals eine halbe Saison eine Chance bei uns gibt. Sollte er nicht überzeugen, def. verkaufen, ist nun schon das 3. Mal ausgeliehen worden (Wil, Lugano nun Lausanne)ansonsten würde ich ihn gerne bei uns sehen. Das Potential für die SL ist sicher vorhanden, wenn man ihn erst kürzlich wieder gegen Palermo gesehen hatte...einen Verteidiger überrant, sich gegen zwei durchgesetzt usw....und in der Quali gegen die Lokomotive ein Tor geschossen...

Fall er nicht überzeugen würde....
zueri67 hat geschrieben:schwedischer Bulle ?

Wäre ich auf nächste Saison für den österreichischen Bullen (schon mal erwähnt)spielt nun auf Leihbasis bei Duisburg mit Kaufoption und gehört immer noch den Wolves, hat sich inzwischen wieder in die Österreichische Nati gekickt.
Duisburg steigt sowieso nicht auf und wir spielen nächstes Jahr wieder Europacup :-)...
http://www.transfermarkt.ch/de/stefan-m ... 32660.html

züribymike

Beitragvon züribymike » 14.10.10 @ 23:50

Wenn Eric gehen will, dann soll er gehen, besser im Winter nach Italien als im Sommer zu den Blasern. Im ersten Fall wirft es noch kräftig Geld ab und im zweiten kriegt er Ärger.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.10.10 @ 10:14

züribymike hat geschrieben:Wenn Eric gehen will, dann soll er gehen, besser im Winter nach Italien als im Sommer zu den Blasern. Im ersten Fall wirft es noch kräftig Geld ab und im zweiten kriegt er Ärger.

WORD!

Falls das klappt freue ich mich für ihn. Denn ich bin ihm vor allem dankbar für seine vielen guten Spiele. Und vor allem freue ich mich, wenn er nicht nach Basel geht. Stellt euch vor, er würde da wieder zu seiner Topform finden... Uäääääkkk...

yellow

Beitragvon yellow » 15.10.10 @ 12:41

bluesoul hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Wenn Eric gehen will, dann soll er gehen, besser im Winter nach Italien als im Sommer zu den Blasern. Im ersten Fall wirft es noch kräftig Geld ab und im zweiten kriegt er Ärger.

WORD!

Falls das klappt freue ich mich für ihn. Denn ich bin ihm vor allem dankbar für seine vielen guten Spiele. Und vor allem freue ich mich, wenn er nicht nach Basel geht. Stellt euch vor, er würde da wieder zu seiner Topform finden... Uäääääkkk...

Was ist eigentlich mit Judas Mustaphi in Basel passiert? Spielt er immer noch beim FC Aarau oder "verstärkt" er die U21 der Basler?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.10.10 @ 12:42

yellow hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

WORD!

Was ist eigentlich mit Judas Mustaphi in Basel passiert? Spielt er immer noch beim FC Aarau oder "verstärkt" er die U21 der Basler?

Ist an Arminia Bielefeld ausgeliehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 19.10.10 @ 18:43

Es stand heute in der 2omin: varela will wieder in die schweiz ! Unteranderem sagte varela, dass er nicht emotionslos fussball spielen kann, er sei wie ein ultra, einfach auf dem rasen ! Varela wie er leibt und lebt.

Sofort verpflichten, de isch en geile siech, und man muss sich nicht über mangelndes kämpferherz aufregen, wie bei anderen spielern im fcz dress
NEIN zum neuen Stadion!

Banana-Styler

Beitragvon Banana-Styler » 19.10.10 @ 19:31

Das wäre wirklich geil! "Heb din Schlitte, du huärä Schissdräck, du!" Haha^^ Und abgesehen davon, ist er wie schon gesagt eine Kämpfernatur... Solche Menschen sind immer verpflichtenswert!
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“