Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon duja » 14.10.10 @ 14:56

nicht hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hassli im Januar schon zu Bologna?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18887193

"Eric würde gerne schon im nächsten Januar den Klub wechseln"

Also doch! Fick dich doch ins Knie Eric, so zeigt man also Dankbarkeit für all die Hege und Pflege als es dir dreckig lief und all die Bemühungen während deinen Verletzungen. Und dein klopfen auf das FCZ Wappen kannst du gleich sein lassen du elender Heuchler!

Nicht überreagieren... Es ist ein Zitat seines Beraters, welcher an solchen Transfers immer seine Freude hat...
Letzigrund

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.10.10 @ 15:07

na ja, sonne kommt sonne geht. äh ich mein spieler kommt spieler geht.
von mir aus müssen die spieler sowieso nicht mehr das wappen küssen oder klopfen.
wenn die kohle stimmt klopfen die auch auf das wappen vom "FC Slipeinlagen".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.10.10 @ 16:45

nicht hat geschrieben:

Also doch! Fick dich doch ins Knie Eric, so zeigt man also Dankbarkeit für all die Hege und Pflege als es dir dreckig lief und all die Bemühungen während deinen Verletzungen. Und dein klopfen auf das FCZ Wappen kannst du gleich sein lassen du elender Heuchler!

Heideeeren Geist...
Ich fände das top, was er diese Saison spielt ist sowieso unterste, abgesehen von seinen drei Assists, ist das ja Standfussball. Wäre absolut dafür ihn im Winter an Bologna zu verkaufen (sieh bitte die Situation des Spielers, der kann dort nochmals einige Jahre für seinen Lebensabend vorsorgen)da könnte AC sicher noch ein halbes-ein Milliönchen rausholen. Ist doch besser, wie wenn er nächste Saison ablösebefreit nach Basel ginge...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.10.10 @ 17:20

Dasselbe Gerücht wird auch von Tuttomercatoweb aufgegriffen. Stark sei insbesondere das Interesse von Bologna, auch Catania sei aber interessiert:

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=233178
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=233234

Meine Meinung. Hassli ist so ein sensibler, offenbar auch ein dankbarer. Rotzlöffel.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

yellow

Beitragvon yellow » 14.10.10 @ 18:13

Ich sehe euer Problem nicht. Gut, wenn er im Sommer ablösefrei zu Basel wechseln würde...
Auch sonst halte ich es wie Dräcksocke: Reisende soll man nicht aufhalten und so unwiderstehlich hat er in dieser Saison bisher auch nicht gespielt. Mit Chermiti und Alphonse haben wir zwei gute Stürmer und Mehmedi scheint auch langsam aber sicher aufzublühen. Er käme so auch zu mehr Einsatzmöglichkeiten.
Zudem bin ich mir sicher, dass Fredy schon nach einem neuen (gross gewachsenen) Sturmtank Ausschau hält. Warum nicht mal in Afrika?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle

Beitragvon Pyle » 14.10.10 @ 20:47

nicht hat geschrieben:

Weshalb diese Empörung? Keine Überraschung. Und auch kein Verlust. Soll gehen, wenn er will. Jeder ist ersetzbar. Die Wappen-Abküsserei hat ihm ja kaum jemand ernsthaft abgekauft?

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.10.10 @ 20:48

yellow hat geschrieben:Ich sehe euer Problem nicht. Gut, wenn er im Sommer ablösefrei zu Basel wechseln würde...
Auch sonst halte ich es wie Dräcksocke: Reisende soll man nicht aufhalten und so unwiderstehlich hat er in dieser Saison bisher auch nicht gespielt. Mit Chermiti und Alphonse haben wir zwei gute Stürmer und Mehmedi scheint auch langsam aber sicher aufzublühen. Er käme so auch zu mehr Einsatzmöglichkeiten.
Zudem bin ich mir sicher, dass Fredy schon nach einem neuen (gross gewachsenen) Sturmtank Ausschau hält. Warum nicht mal in Afrika?

schwedischer Bulle ?
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“