Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon trellez » 19.10.10 @ 19:55

Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat?

Gewisse Leute sind schon schön vergesslich. Ich nicht.

Varela, bleib schön in den Staaten und geniess dort die Sonne und lass uns endlich in Ruhe.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.10.10 @ 21:44

trellez hat geschrieben:Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat?
.

naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen
wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"

lieber 11 varelas auf dem platz die 93min fighten bis zum umfallen als 11 möchtegern-"chrampfer" die nach einer niederlage in tv-interviews noch dumm in die kamera grinsen und es gar nicht so schlimm finden....
BORGHETTI

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 19.10.10 @ 22:42

devante hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat?
.

naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen
wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"

lieber 11 varelas auf dem platz die 93min fighten bis zum umfallen als 11 möchtegern-"chrampfer" die nach einer niederlage in tv-interviews noch dumm in die kamera grinsen und es gar nicht so schlimm finden....

Eben mein ich doch, natürlich hat er auch uns oft provoziert, aber wie gesagt er ist ein ultra auf dem rasen, das ist einfach so, ich würde mir sofort überlegen ein varela-shirt zu besorgen :D
NEIN zum neuen Stadion!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.10.10 @ 0:00

Gewisse Leute sind schon schön vergesslich. Ich nicht.

Varela, bleib schön in den Staaten und geniess dort die Sonne und lass uns endlich in Ruhe.

Jep, mäsi Trellez, meine Meinung!
Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.10.10 @ 0:06

Dräcksocke hat geschrieben:Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert.

MAGNIN
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.10.10 @ 0:08

din Vater hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert.

MAGNIN

Ja, sorry hast ja recht päpper..."PRO kleiner Puyol"!!!
Aber der Magnin ist eben das Bsp., was nicht Schule machen sollte.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 20.10.10 @ 12:08

devante hat geschrieben:naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen...

Dann stellt sich auch einfach die Frage, was zuerst kam: Das Huhn oder das Ei.

devante hat geschrieben:...wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"...

In dem Fall würdest Du beispielsweise den Alex Frei auch ganz fest lieb haben, wenn der für unsere Farben ins Stadion einlaufen würde (*Fontän-Kotz*)...;-)?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“