Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Dräcksocke » 08.07.10 @ 17:19

riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Das gibt Platz für Buff und das ist gut so.

sorry, aber ich sehe buff eher auf margairaz position, als im defensiven mittelfeld.
am bluestars-youth-cup hat er diese position nahezu perfekt gespielt!

Naja, Ticos Vertrag läuft bereits in einem Jahr aus. Hoffe, immer noch, dass man ihn noch für die geschätzten 0.5 mio. abgeben kann, die er gekostet hat. Das Gehalt könnte man auch einsparen. Wenn dem nicht so ist geht er halt nächste Saison ablösefrei. Aber glaube kaum, dass man ihn verlängert. Gut habe ich bei Syllä auch nicht geglaubt bis ichs gelesen hatte.
Zu Buff: Ich glaube er kann so ziemlich beides, hat bei uns ja auch schon als 6er gespielt!Villeicht ein moderner 6er (wie Blerim und Inler)? oder hinter der Spitze wie Margi?Mag mich nur noch an sein schönes Tackling gegen Hugel erinnern :-)...aber auch an einige schöne Dribblings...Hoffe er bekommt seine Minuten die nächste Saison!

Star

Beitragvon Star » 08.07.10 @ 22:43

Nach meinen Informationen wird Tico den FCZ verlassen und zwar richtung Katar.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 08.07.10 @ 23:42

Star hat geschrieben:Nach meinen Informationen wird Tico den FCZ verlassen und zwar richtung Katar.

Koleg vom Koleg häts im Urin gha?

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 09.07.10 @ 11:03

Dini Mueter hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Nach meinen Informationen wird Tico den FCZ verlassen und zwar richtung Katar.

So lange sein Urin Recht behält, soll mir recht sein!!! Nicht böse sein, aber Gajic soll doch gleich mit gehen, oder man könnte ihn quasi als Ausgleich an Etoile sportive du Sahel ausleihen, würde sicher auch menschlich reifen. Dieses Modell könnte man auch bei weiteren Spielern anwenden!

Edith: ich hätte ja lieber Ärgerter in die Wüste geschickt, doch das wird wohl schwierig mit seinem neuen Vertrag!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Star

Beitragvon Star » 09.07.10 @ 11:17

Shao Diese hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

So lange sein Urin Recht behält, soll mir recht sein!!! Nicht böse sein, aber Gajic soll doch gleich mit gehen, oder man könnte ihn quasi als Ausgleich an Etoile sportive du Sahel ausleihen, würde sicher auch menschlich reifen. Dieses Modell könnte man auch bei weiteren Spielern anwenden!

Edith: ich hätte ja lieber Ärgerter in die Wüste geschickt, doch das wird wohl schwierig mit seinem neuen Vertrag!!!

Ich bin mir zu 99% das Tico zu Katar wechselt. Er ist eigentlich einer der gerne viel feiert aber mit den anderen ist er nicht nach Nizza in den 2 Tage Urlaub,
sondern er flog in die Wüste. ( und hoffe das er nicht wider kommt =) )

Pyle

Beitragvon Pyle » 09.07.10 @ 14:32

Star hat geschrieben:
Ich bin mir zu 99% das Tico zu Katar wechselt. Er ist eigentlich einer der gerne viel feiert aber mit den anderen ist er nicht nach Nizza in den 2 Tage Urlaub,

Katar ist ein Land, kein Klub. Wieder mal so ein lässiges Kaffeesatzgerücht.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.07.10 @ 15:00

Pyle hat geschrieben:
Star hat geschrieben:

Katar ist ein Land, kein Klub. Wieder mal so ein lässiges Kaffeesatzgerücht.

Auch die haben eine Nationalmannschaft.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“