Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Burt » 07.07.10 @ 0:36

Kollegah hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/07/12399200000.html

1.7 Mio Franken hat Teixeira gekostet. Chermiti ist da, Zouaghi ist da.

Herr Fischer, du hast das wohl talentierteste kader der Schweiz.

----------------------Leoni-------------------------

Koch--------Teixeira----Rochat----Magnin

--------------------Zouaghi-----------------------
----Djuric---------Chikhaoui-------Kukivic

-------------Chermiti-----Hassli--------------

Also offensive ist das natürlich genial. Freue mich tierisch auf die nue Saison und ich denke, dass wir nur schon aufgrund der 3 neuen Spieler Chancen haben, basel zu schlagen. TEIXEIRA ist ein TURM!

sorry aber ich will stahel in der startforamtion :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.07.10 @ 10:23

So - da hätten wir ein paar neue Spieler. Weiss jemand, wie man die Name auch korrekt ausspricht?

Jorge Teixeira
- Chorche Techaira?

Chaker Zouaghi
- Schaker Zuachi?

Amine Chermiti
- Amin Tschermiti?

...und spricht man Chikhaoui eigentlich Schickauoui (leises S) oder Zchickauoui

Danke!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.07.10 @ 10:29

sitem achzgi hat geschrieben:So - da hätten wir ein paar neue Spieler. Weiss jemand, wie man die Name auch korrekt ausspricht?

Danke!

Schichaui
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 07.07.10 @ 10:29

Kamel hat geschrieben:hehe kokalol, wollte das selbe schreiben.
gut vielleicht hat er bei den wenigen einsätzen die 18 tore erzielt, würde ja für ihn sprechen.
Aber egal, eine erprobte stürmerbombe kann sich der fcz kaum leisten und auch wenn ich den werdegang von chermiti nicht wirklich kenne, tönt dieser transfer für die möglichkeiten unseres geliebten vereins doch vielversprechend, und dass chermiti einschlägt hoffen wir jetzt ja alle.

die nötigen transfers wurden also getätigt, nur das kader zu reduzieren ist nicht wirklich gelungen- jetzt zeigt plötzlich noch phönsi, dass er doch treffen kann und für die jungen wirds auch nicht einfacher. Man kanns einfach nie rechtmachen ;-)

freue mich auf die neue saison. war aber auch schon vor heute der fall.

Naja das mit den 18 Treffern letzte Saison lese ich erst seit dies der FCZ so kommuniziert hat. Hier steht was ganz anderes:
http://www.goalzz.com/main.aspx?c=4624&scorers=true

Hier ist er nicht einmal aufgeführt:
http://www.soccerway.com/national/saudi ... n/players/
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.07.10 @ 10:52

sitem achzgi hat geschrieben:Jorge Teixeira
- Chorche Techaira?

Hier möchte ich dich auf den guten Beitrag von Dini Mueter und die folgende Bestätigung von Cris hinweisen:

Cris hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Damit hier auch alle wissen wie man seinen Namen ausspricht und es nicht wie bei Chikhaoui wieder zu "Poulet-Episoden" kommt: Wie mir eine portugiesische Bekannte sagte, spricht man den Namen Schorsch(e) Tescheira aus. Dabei ist zu beachten, dass die "sch" im Vornamen weich, das "sch" im Nachnamen hingegen hart ausgesprochen werden. Der Vorname wird praktisch wie "George" auf französisch ausgesprochen, mit leicht französisch gerolltem R und schwach betontem E am Schluss. Sonst fragt den Gilbert.
Cris, kannst Du das bestätigen?

kann ich absolut bestätigen ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 07.07.10 @ 12:01

sitem achzgi hat geschrieben:So - da hätten wir ein paar neue Spieler. Weiss jemand, wie man die Name auch korrekt ausspricht?

Jorge Teixeira
- Chorche Techaira?

Chaker Zouaghi
- Schaker Zuachi?

Amine Chermiti
- Amin Tschermiti?

Danke!

Schorsche Tescheira

Muhamed Amin 'Schermiti محمد أمين الشرميطي (vor dem S hat es ein kurzes, stummes ä. so ähnlich wie ein knacklaut oder kurzer absetzer.)

Schaker 'Suugi شاكر الزواغي (S ist stimmhaft und vor dem S ebenfalls das kurze, stumme ä und das g ist eine Mischung aus g und weichem ch)

Yassine 'Schichaui ياسين الشيخاوي (Das ch in der Wort Mitte entspricht in etwa dem Ch von Chuchichäschtli)
Zuletzt geändert von Inishmore am 07.07.10 @ 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.07.10 @ 12:13

Inishmore hat geschrieben:

Jorge Teixeira
- Chorche Techaira?

Chaker Zouaghi
- Schaker Zuachi?

Amine Chermiti
- Amin Tschermiti?

Danke!

Schrosche Tescheira

Muhamed Amin 'Schermiti محمد أمين الشرميطي (vor dem S hat es ein kurzes, stummes ä. so ähnlich wie ein knacklaut oder kurzer absetzer.)

Schaker 'Suugi شاكر الزواغي (S ist stimmhaft und vor dem S ebenfalls das kurze, stumme ä und das g ist eine Mischung aus g und weichem ch)

Yassine 'Schichaui ياسين الشيخاوي (Das ch in der Wort Mitte entspricht in etwa dem Ch von Chuchichäschtli)

Danke vielmals!

Wird wieder mal nicht leicht, diese Namen meiner 2 jährigen Tochter beizubringen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“