sitem achzgi hat geschrieben:
Danke vielmals!
Wird wieder mal nicht leicht, diese Namen meiner 2 jährigen Tochter beizubringen...
Chume ezt! Chermiti, wie's Häsli. ;)
sitem achzgi hat geschrieben:
Danke vielmals!
Wird wieder mal nicht leicht, diese Namen meiner 2 jährigen Tochter beizubringen...
Dini Mueter hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:
Danke vielmals!
Chume ezt! Chermiti, wie's Häsli. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:@ alle ich-will-du-willst-shikabala-freunde.
morgen spielt der sc zamalek auf der schützi gegen winti.
Okonkwo fehlt auf der Liste des FC Zürich
Überraschung auf der Kaderliste des FC Zürich: Der Mittelfeldspieler Onyekachi Okonkwo (28) fehlt! «Wie immer möchte er den Klub verlassen», erklärt Sportchef Fredy Bickel lakonisch. «So lange seine Situation nicht geklärt ist, will ich nicht unnötig einen Platz auf der Kontingentsliste belegen.» Während er auf ein Angebot wartet, trainiert der Nigerianer, der noch bis 2012 vertraglich an den FCZ gebunden ist, weiterhin mit dem Klub.
Solaris hat geschrieben:Okonkwo fehlt auf der Liste des FC Zürich
Überraschung auf der Kaderliste des FC Zürich: Der Mittelfeldspieler Onyekachi Okonkwo (28) fehlt! «Wie immer möchte er den Klub verlassen», erklärt Sportchef Fredy Bickel lakonisch. «So lange seine Situation nicht geklärt ist, will ich nicht unnötig einen Platz auf der Kontingentsliste belegen.» Während er auf ein Angebot wartet, trainiert der Nigerianer, der noch bis 2012 vertraglich an den FCZ gebunden ist, weiterhin mit dem Klub.
weiss nicht ob das jemand schon gepostet hat...
Q.:http://www.football.ch/sfl/de/Newsticker.aspx
Sandman hat geschrieben:Das gibt Platz für Buff und das ist gut so.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, spitzkicker, zhkind und 308 Gäste