also ich freue mich schon auch sehr über die verpflichtung von Armin. (sorry, scherz, tagi-online ist ja soo schlecht.)
aber ob das gut geht? hoffe, unsere drei sahelsterne machen nicht nur einen auf privat-grüppli (wobei ich eigentlich ein gutes gefühl habe diesbezüglich; nur wenn der erfolg sich nicht sofort einstellt, kann es trotzdem heikel werden mit dem mannschaftsgefüge).
und ob er wirklich fit ist oder physisch noch aufholen muss, nähme mich auch wunder. erfahrungsgemäss haben spieler meist ein halbes jahr mühe, den tritt zu finden, wenn die vorbereitung nicht optimal war.
und kaderreduktion nähme mich auch wunder. z.bsp. ein schönbächler hat wirklich fortschritte gezeigt, habe ich gesehen und gehört bekommen. aber jetzt wirds wieder sehr eng für ihn. und wie lange sorgenkind xa4 auf der bank der verpassten WM nachtrauert und irgendwann zum discount-preis zu xamax wechselt, frage ich mich auch. und wo kommt zouaghi hin, defensives mittelfeld, innenverteidung? und dann wechselt rochat auf die aussenbahn (wo ich ihn durchaus gerne sähe)? aber was ist dann mit koch? und rodriguez links macht aus dem rotschopfigen WM-fahrer den teuersten bankdrücker nördlich des alpenkamms?
ach wie schön, dass die saison bald losgeht! aber bitte mit drei punkten, wenns geht...