Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:--- 1 von 31 Stützen: Von meinem Platz ist der eine Strafraum gar nicht zu sehen. Da muss ein Rabatt her!!!
war ja auch so voll heute dass en unmöglich war sich an einen anderen platz zu setzen
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:--- 1 von 31 Stützen: Von meinem Platz ist der eine Strafraum gar nicht zu sehen. Da muss ein Rabatt her!!!
Backup hat geschrieben:Zwei Spieler nerven mich gewaltig:
3 Punkte sind toll, aber die Leistung heute war insgesamt enttäuschend! 1:0 ist klar zu wenig, DAS IST GLAAR!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Z hat geschrieben:bin wohl der einzige, der unsere mannschaft nicht so gut fand....
- tico: viele unnötige ballverluste, kennt die laufwege der mitspieler nicht, flanken und schüsse sind himmeltraurig!
- margairax: eine einzige katastrophe!! kein selbstvertrauen im 16er - anstatt das ding 2x zu versenken klägliche pässe!
- djuric: hat ausser dem tor nicht wirklich viel zustande gebracht....
- barmettler: defensiv ok, offensiv nicht existent sowie viel zu viele fehlpässe
- gajic: zu quirlig und pass-ungenauigkeiten
- rochat: ideenlos (sollte die angriffsauslösung trainieren
+/- stahel: abgeklärt mehr aber auch nicht...
+/- magnin: schöner assist, man darf aber mehr erwarten - zu viele fehlpässe
+/- alphonse: bringt sich öftres gut in szene, kläglich im abschluss, zusammenspiel vorallem mit tico) ganz mies - viele leerläufe und fehlzuspiele
+ koch: wie gewohnt stark
+ leoni: wie gewohnt sicher - seine abschläge sowie das schnelle abspiel sind immer noch ausbaufähig!
wir haben heute ein müdes und schwaches luzern geschlagen. wieder nur 1 tor gemacht.
immerhin etwas selbstvertrauen getankt - mehr aber auch nicht. taktisch nicht ganz sauber - hätten eigentlich in der 2. hz viel vehementer das 2:0 suchen müssen.
+++ 3 punkte (das einzig zählbare im moment) alles andere ist zur zeit nebensache ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“