07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon Flatterball » 07.03.10 @ 19:48

rbau hat geschrieben:Bei Ludo schien heute auch ein knoten geplatzt zu sein. Schön vorbereitet das Tor und wie er danach gejubelt hat!
Alphonse mit guten aktionen, leider vor dem Tor zu abschluss schwach.
Djuric war einer der besten auf dem platz, er hat seine form wieder im gegensatz zu Xa4 - leider (dä chunnt na)

na öpis: Haben die Luzerner da Bauhelme angehabt? ^^

Ja die Stadt hat gelbe Bauhelme verteilen lassen, weil einige Stützsäulen im Gästesektor etwas durchgerostet sind. Bis zum nächsten Heimspiel gegen Bellinzona werden diese Säulen jedoch mit Querverstrebungen abgesichert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.03.10 @ 19:52

Kollegah hat geschrieben:Jetzt einfach weiter machen! Auf Hassli und unseren Magier hoffen, die nächsten 3 Spiele inkl. gegen Basel gewinnen, dann siehts wieder herrlich aus. (Ja, ich glaube an den 2. Platz, falls wir die 3 Spiele gewinnen. Denn wenn unsere Mannschaft einmal in Schwung kommt, das Selbstvertrauen da ist, dann nehmen wir jeden Gegner auseinander wie letzten herbst, als wir 8 Spiele in Folge gewannen))

Ja, ich geniesse den Moment auch, dass wir nach langem wieder mal 3 Punkte eingefahren haben. Aber jetzt brems mal ein bisschen mit der Euphorie. Auch wenn Aarau & Bellenz das Ende der Tabelle zieren, heisst das noch lange nicht, das die 6 Punkte bereits im trockenen sind. Es werden verdammt schwierige Partien. Ich weiss, in den nächsten beiden Spielen wird ein Tor nicht reichen für einen Sieg, aus diesem Grunde müssen unsere Stürmer einfach noch besser treffen. Bevor du von Platz 2 sprichst, schauen wir mal das wir wieder vor die Hoppers kommen, wenn dies der Fall ist setzen wir uns Platz 4 als nächstes "Etappenziel" und so arbeiten wir uns von Schritt zu Schritt hinauf. Nur nicht übertreiben und immer schön realistisch bleiben.
Optimismus ist gut, aber auch der hat irgendwo seine Grenze.
Wenn wir in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen, dann können wir von einer Rehabilitation reden, aber nicht von mehr.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.03.10 @ 20:06

Senf:
+Tico: hat viele Zweikämpfe gewonnen und war sehr aktiv
+Djuric: gute Pässe, immer anspielbar, macht das Tor
-Alphonse: gab sich Mühe, hatte Mühe. Aber solche Chancen muss man machen!
-Wetter: hab selten so gefroren an einem spiel
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Backup

Beitragvon Backup » 07.03.10 @ 20:38

Zwei Spieler nerven mich gewaltig:

- Alphonse

Ich frag mich ja schon was die im Training üben, aber entweder er oder die Mitspieler kapieren die Laufwege nicht oder der Phönsi pröbelt einfach mal ein bisschen umher. Da passt einfach rein gar nichts und für mich ist er nur noch ein Ärgerniss. Lieber sollte Mehmedi von Anfang an spielen und seine Chance bekommen (dem gebe ich gut und gerne ein paar Lehrspiele), der Phönsi soll die Wasserflaschen in der Pause auffüllen, aber bitte (BITTE) lasst den nicht mehr spielen.

- Margairaz

Himmelarsch, war das einst ein genialer Spieler, aber was der zur Zeit bietet ist endlos unterirrdisch! Habt ihr die Szene gesehen als er leicht trabend ausgerutscht ist? Hallo!?!? Falsche Schuhe montiert oder hat er vergessen dass er zu Hause spielt??? So eine Leistung ist inakzeptabel und gehört bestraft, sprich "ab auf die Bank" oder noch lieber gleich freistellen.

3 Punkte sind toll, aber die Leistung heute war insgesamt enttäuschend! 1:0 ist klar zu wenig, DAS IST GLAAR!

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.03.10 @ 20:57

Meine Fresse war das vielleicht saukalt im Stützigrund heute!!!!

Positiv überrascht war ich von der Leistung der Herren Tico, Stahel und Magnin. Tolles Spiel, Jungs!

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.03.10 @ 21:17

Mein Senf zum heutigen Spiel:

+ Magnin: Schöne Vorlage zur Führung. Hat gekämpft und die Mitspieler motiviert. Weiter so!
+ Djuric: Wunderbares Tor. Viel gelaufen, gutes Spiel.
+ Aegerter: Habe ihn 80 Minuten lang nicht vermisst. DM mit Gajic und Barmetter/Tico gefällt mir besser.
+ /- Alphonse: Seine Leistung war nicht insgesamt schlecht. Er rennt und kämpft viel. Durch seine Arbeit kann die Mannschaft oft aufrücken. Aber d'Chiste MUESS ine!!!
--- 1 von 31 Stützen: Von meinem Platz ist der eine Strafraum gar nicht zu sehen. Da muss ein Rabatt her!!!
--- Temperatur: Gefühlte -40° heute?!?!?!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.03.10 @ 21:52

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Mein Senf zum heutigen Spiel:

+ Magnin: Schöne Vorlage zur Führung. Hat gekämpft und die Mitspieler motiviert. Weiter so!
+ Djuric: Wunderbares Tor. Viel gelaufen, gutes Spiel.
+ Aegerter: Habe ihn 80 Minuten lang nicht vermisst. DM mit Gajic und Barmetter/Tico gefällt mir besser.
+ /- Alphonse: Seine Leistung war nicht insgesamt schlecht. Er rennt und kämpft viel. Durch seine Arbeit kann die Mannschaft oft aufrücken. Aber d'Chiste MUESS ine!!!
--- 1 von 31 Stützen: Von meinem Platz ist der eine Strafraum gar nicht zu sehen. Da muss ein Rabatt her!!!
--- Temperatur: Gefühlte -40° heute?!?!?!

Zu dieser Kurz-"Analyse" muss ich einfach noch die Leistung von Stahel erwähnen:

++++ Stahel: War heute unglaublich präsent, zweikampfstark, motivierend, sicher, ruhig. Einfach ein super Spiel von Stahel. Man beachte auch, dass er einige Zeit lang nicht mehr zum Zug gekommen ist. Für mich in der IV klar stärker als auf der rechten Verteidigungsseite wo ja Koch ganz klar gesetzt ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“