Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.03.10 @ 21:52
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Mein Senf zum heutigen Spiel:
+ Magnin: Schöne Vorlage zur Führung. Hat gekämpft und die Mitspieler motiviert. Weiter so!
+ Djuric: Wunderbares Tor. Viel gelaufen, gutes Spiel.
+ Aegerter: Habe ihn 80 Minuten lang nicht vermisst. DM mit Gajic und Barmetter/Tico gefällt mir besser.
+ /- Alphonse: Seine Leistung war nicht insgesamt schlecht. Er rennt und kämpft viel. Durch seine Arbeit kann die Mannschaft oft aufrücken. Aber d'Chiste MUESS ine!!!
--- 1 von 31 Stützen: Von meinem Platz ist der eine Strafraum gar nicht zu sehen. Da muss ein Rabatt her!!!
--- Temperatur: Gefühlte -40° heute?!?!?!
Zu dieser Kurz-"Analyse" muss ich einfach noch die Leistung von Stahel erwähnen:
++++ Stahel: War heute unglaublich präsent, zweikampfstark, motivierend, sicher, ruhig. Einfach ein super Spiel von Stahel. Man beachte auch, dass er einige Zeit lang nicht mehr zum Zug gekommen ist. Für mich in der IV klar stärker als auf der rechten Verteidigungsseite wo ja Koch ganz klar gesetzt ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO