FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Beitragvon bluediver » 08.02.10 @ 1:38

hätte , wäre , sollte ...
19 Spiele , nur 6 Siege und Rang 8 ...
Das ganze ist ein Gigantisches Debakel für den FCZ , da gibts rein gar nichts zu beschönigen !
Ich verstehe diejenigen nicht, die versuchen noch irgendetwas positives zu erfinden ....
Mit dem ca 25Mio FCZ Budget ist dieses klägliche Abschneiden einfach nur eine peinliche BLAMAGE !

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 08.02.10 @ 7:20

bluediver hat geschrieben:hätte , wäre , sollte ...
19 Spiele , nur 6 Siege und Rang 8 ...
Das ganze ist ein Gigantisches Debakel für den FCZ , da gibts rein gar nichts zu beschönigen !
Ich verstehe diejenigen nicht, die versuchen noch irgendetwas positives zu erfinden ....
Mit dem ca 25Mio FCZ Budget ist dieses klägliche Abschneiden einfach nur eine peinliche BLAMAGE !

Wer Sportclubs anhand von Budgetgrösse an deren abschneiden misst, ist blamabel und zeugt von Naivität und Unwissenheit.
Guete Morge!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 08.02.10 @ 8:38

bluesoul hat geschrieben:Xavier hätte tatsächlich zwei drei mal mehr dem Ball nachsprinten müssen. Mindestens einmal davon hätte er ihn noch erreicht und es hätte was gefährliches entstehen können.

nehme an du sprichst die szene in der 2ten halbezeit an, als er dem ball, der schliesslich im out landetet nicht nachlief, obwohl er ihn selbst rückwärts auf den zehenspitzen gehend hätte erreichen und zu einer flanke schlagen können.
sorry, aber mir könnte jetzt noch vor wut ein hoden platzen. was erlaubt der sich eigentlich? da ackern sich die jungen einerseits und ein 2facher deutscher meister anderseits den arsch ab und diese diva ist sich nicht mal gut genug einem ball nachzurennen. shame on you margairaz! hoffe du findest deinen platz auf der ewigen bank wieder! wenns fussballerisch schon nicht mehr läuft, könntest du wenigstens den anstand besitzen und dich mannschaftsdienlich zeigen.

ansonsten wurde streckenweise sehr guter (kombinations)fussball geboten und hätte mit mind. einem tor belohnt werden müssen (sorry dusi aber der schuss mit dem kopf muss einfach rein dammi) aber so haben wenigstens die schwarzmaler einen grund sich zu wort zu melden.

adi und mehmedi spielten teilweise die abwehr schwindlig. hoffe auf mehr einsatzzeit dieses offensivduos und auch der schönbi war in 5' gefährlicher als margairaz in 85' aber eben….

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 08.02.10 @ 9:00

Was abgestellt werden MUSS sind die vielen unnötigen Ballverluste und GROTTENSCHLECHTEN Pässe gewisser Herren im Mittelfeld. Dazu auch die schon im letzten Jahr auftretende «Temporausnehmer-Mentalität» derselben

...was der Xavier in der (Start-) Aufstellung macht, das frage ich mich ja schon seit langem: behäbig und gemütlich wie der den Bällen nachschaut (anstatt diesen nachrennt). Einfach ein Riesenärgernis! Das einzige, was ihm gelingt, ist ab und zu den Schiri täuschen mit Hinfallen und einen Freistoss rausholen, einfach super!

Der Rest vom Team wird sich sicherlich noch steigern. Freue mich, wenn Nikci wieder mehr Einsätze erhält.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 08.02.10 @ 9:23

Libanese Blonde hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Xavier hätte tatsächlich zwei drei mal mehr dem Ball nachsprinten müssen. Mindestens einmal davon hätte er ihn noch erreicht und es hätte was gefährliches entstehen können.

nehme an du sprichst die szene in der 2ten halbezeit an, als er dem ball, der schliesslich im out landetet nicht nachlief, obwohl er ihn selbst rückwärts auf den zehenspitzen gehend hätte erreichen und zu einer flanke schlagen können.

Und das halbe Stadion buhte ihn dafür aus.

Mit einigen Abstrichen (Xavier) kämpferisch gute Leistung des Teams, bester Spieler für mich Mehmedi, der erstaunlich robust und durchsetzungsfähig war. Wäre das 1:0 für uns gekommen, hätten wir das Spiel auch 4:0 gewonnen.

Hat jemand die Szene in der 1. HZ, als einem Neuenburger der Ball im eigenen Strafraum an den Oberarm sprang, genauer gesehen?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.02.10 @ 9:27

Wir haben sowohl auf die Hoppers als auch auf die Spitze einen Punkt gut gemacht, seht's doch mal positiv! Hätten GC und YB gewonnen sähe es schlechter aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

xavier89

Beitragvon xavier89 » 08.02.10 @ 9:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wir haben sowohl auf die Hoppers als auch auf die Spitze einen Punkt gut gemacht, seht's doch mal positiv! Hätten GC und YB gewonnen sähe es schlechter aus.

Ja gut wenn man es von dieser Seite betrachtet, kann man durchwegs von einem positiven Resultat sprechen.
Dennoch finde ich deine Aussag sehr weithergeholt und irgendwie verschönert sie die Gesamtleistung der Mannschaft vom Samstag. Der Einsatz war eigentlich OK gewesen, doch irgendwie fehlte einfach der letzte WILLE bzw. zum Teil auch das nötige Glück.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“