Inishmore hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Schaut Euch doch bitte nochmal den Spielbericht auf SF an. Bis auf ein, zwei Patzer in der Defensive und einige (okay, zu viele) Fehlpässe, hat der Einsatz gestimmt. Wir hatten Chancen in Hülle und Fülle. Auch wenn wir einen neuen Stürmer ausleihen würden, heisst das noch lange nicht, dass der keine Torchancen vergibt (remember Santos?). Der Grund für das durchzogene, torlose Spiel liegt für mich vor allem vor allem im Kopf. Fussball spielen können hier alle und einige auf überdurchschnittlichem Niveau für die SL! Doch wenn's mental nicht stimmt trifft man nicht gleich gut und die Gedanken sind während dem Spiel zu wenig beim Ball und den Mitspielern, sondern bei Frau und Kind, der Karriere oder anderen unwichtigen Sachen.
Das beste Beispiel ist Margairaz: Dieser Mann KANN spielen, aber aus irgend einem Grund bringt er's Spiel für Spiel nicht. Das liegt nicht an der Physis oder der Fitness sondern ist ein mentales Problem. Das ist meiner Meinung auch eine der Gründe, warum ihn Challandes immer spielen lässt. Er glaubt ihn so zu motivieren. Ich kann's zu wenig einschätzen aber vielleicht täte ihm die Bank tatsächlich besser. Seine Lethargie macht mich langsam krank!
Djuric, Mehmedi, Nikci und Koch haben gerackert wie blöd. Mit einer Prise mehr Eier und Selbstvertrauen hätten sie uns locker vier Tore erzielt. In diesem Sinne plädiere ich für eine Choreo gegen die Hoppers die sagt: "Mached dä Chopf frei". Ich meine mit Sünneli und Wülchli und zum Anfpiff blau weisse Gspürschmi-Girlanden und anstatt der Hymne machen wir fünf Minuten lang nur "ommmm" und anstatt den Max strecken wir unsere Hände wohlwollend nach den Hoppers aus und...
Yea whatever...
... und die ganze Kurve sieht so aus:
Villeicht spielt dann auch noch Fussballgott Chikhaoui und verzaubert die Kurve, sodass es eine Massenorgie gibt, wie beim Ende des Parfüms :-)...