Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.02.10 @ 22:22
RobinHood hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:"endlich" hat Barmettler die Chance im DM erhalten!
Da ich das spiel ned gsehn hab möchte die Frage von Kobayashi wiederholen:
Wie hat sich der Junge gehalten?
rechtfertigte er die Tatsache, das für ihn Tico (mit guter vorbereitung) und Gaijc auf der Bank sassen?
Defensiv hat er ok gspielt, aber offensiv kam gar nichts meiner Meinung nach.. nur Pässe quer oder nach hinten.
Ich sehe Gajic als beste Option auf dieser Position...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man wohl beim FCZ davon ausgeht, dass der Vertrag mit Aegerter nicht verlängert wird. Aus diesem Grund wird man wohl die Rückrunde nutzen um Barmettler die Chance zu geben zu Spielpraxis im DM zu kommen weil man in der nächsten Saison evt. auf das Duo Gajic/Barmettler im DM setzen möchte.
Zur Leistung von Barmettler. Defensiv solide. Offensiv bemüht aber brachte nichts zu Stande. Aber dies ist ja auch kein Wunder. Lange lange spielte er jetzt als IV und muss sich nun umstellen. Eine solche Umstellung gelingt hald nicht von heute auf morgen zu 100%. Er muss auch ein wenig in diese Rolle wachsen. Aber allein von den Anlagen und Technik sehe ich seine Zukunft durchaus im DM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO