FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Diskussionen zum FCZ
die drei Fragezeichen

Re: FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.02.10 @ 19:08

Schwacher Auftakt! Xamax brachte nicht allzu viel auf die Reihe. Ohne Brown und Gavranovic sind die Neuenburger extrem harmlos. Nachdem was überall in der Presse zu lesen war, hab ich ein Feuerwerk seitens FCZ erwartet aber bestimmt nicht eine dermassen lustlose Darbietung.

Ich vermisse die Bescheidenheit eines Sven Hotz .... Die Grosskotzerei und die Mediengeilheit von Bickel und Canepa sind kaum mehr auszuhalten. Auch der Trainer Challandes geht mir langsam aber sicher auf den Sack mit seinen Analysen und dem ständigen Motzen über den Schiedsrichter.

kokalol

Beitragvon kokalol » 07.02.10 @ 19:45

"endlich" hat Barmettler die Chance im DM erhalten!
Da ich das spiel ned gsehn hab möchte die Frage von Kobayashi wiederholen:
Wie hat sich der Junge gehalten?
rechtfertigte er die Tatsache, das für ihn Tico (mit guter vorbereitung) und Gaijc auf der Bank sassen?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 07.02.10 @ 19:55

kokalol hat geschrieben:"endlich" hat Barmettler die Chance im DM erhalten!
rechtfertigte er die Tatsache, das für ihn Tico (mit guter vorbereitung) und Gaijc auf der Bank sassen?

Er hat sich meiner Meinung nach recht gut gehalten, dennoch bin ich davon überzeugt das Gajic auf diese Position gehört.
Habe überhaupt nicht verstanden warum BC Tico eingewechselt hat und nicht Gajic. Tico zeigte wieder sein altes Verhaltensmuster und spielte Fehlpässe am Laufmeter. Er hat seine kurze Einsatzzeit überhaupt nicht genutzt und gehört für mich ganz klar auf die Bank.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 07.02.10 @ 20:56

Defensiv hat er ok gspielt, aber offensiv kam gar nichts meiner Meinung nach.. nur Pässe quer oder nach hinten.
Ich sehe Gajic als beste Option auf dieser Position...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.02.10 @ 22:22

RobinHood hat geschrieben:

Defensiv hat er ok gspielt, aber offensiv kam gar nichts meiner Meinung nach.. nur Pässe quer oder nach hinten.
Ich sehe Gajic als beste Option auf dieser Position...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man wohl beim FCZ davon ausgeht, dass der Vertrag mit Aegerter nicht verlängert wird. Aus diesem Grund wird man wohl die Rückrunde nutzen um Barmettler die Chance zu geben zu Spielpraxis im DM zu kommen weil man in der nächsten Saison evt. auf das Duo Gajic/Barmettler im DM setzen möchte.

Zur Leistung von Barmettler. Defensiv solide. Offensiv bemüht aber brachte nichts zu Stande. Aber dies ist ja auch kein Wunder. Lange lange spielte er jetzt als IV und muss sich nun umstellen. Eine solche Umstellung gelingt hald nicht von heute auf morgen zu 100%. Er muss auch ein wenig in diese Rolle wachsen. Aber allein von den Anlagen und Technik sehe ich seine Zukunft durchaus im DM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

sutti

Beitragvon sutti » 07.02.10 @ 22:38

RobinHood hat geschrieben:Ich sehe Gajic als beste Option auf dieser Position...

Sehe ich auch so. Kann nicht verstehen, warum er gestern draussen bleiben musste (angeschlagen?). Der Mann spielt defensiv solid und ist der einzige DM, der mal den Ball nach vorne tragen kann und - vor allem! - einen guten Schuss hat (man vergleiche mit Tico und Ägerter...).

Mehmedi war gestern erfreulich stark, viele gute Aktionen, mit der Routine eines erfahrenen Spielers hätte er mindestens 2 reingemacht. Ich hoffe ganz fest, das lässt ihn nun nicht (ver-)zweifeln.

Übrigens gestern gastronomisch erfreulich das Chili con carne: Schlägt die Würste und Letziwürger um Längen! Nur mit dem Knoblauchgehalt haben sies massiv übertrieben, musste bis heute Nachmittag in Quarantäne, da für Umfeld absolute Zumutung...

Machete

Beitragvon Machete » 08.02.10 @ 1:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: nächsten Saison evt. auf das Duo Gajic/Barmettler im DM setzen möchte.

Nächste Saison wird unser Heinz wahrscheinlich in der IV gebraucht, wie ich von einem Landsmann von Chaker Zouaghi (Richtig geschrieben hoffentlich) gehört habe, fühlt der sich offenbar wohler im DM (auch wenn er Polyvalent ist)...

IV wäre dann Heinz/Rochat
DM wäre Chaki/Gajic (Tico)

Back to Topic

2 verlorene Punkte, anständig gespielt, keine Tore... Naja...

Immernoch besser als Auf-/Abstiegsrunde, das gabs auch mal noch...

Margairaz soll sich mal in den Arsch klemmen, soll nicht 100% fitt gewesen sein, wieso stand er denn da auf dem Platz (85min!!!)
Challandes war für einmal besonnen, hat mich überrascht...

Propos: Danke SK, hammer Choreo! 1A
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“