eric b+karim hat geschrieben:aber wann schlagen wenn nicht jetzt.
ab jetzt immer, bitte!!!
eric b+karim hat geschrieben:aber wann schlagen wenn nicht jetzt.
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
komalino hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:[
Fakt ist, dass sich unsere Spieler am Dienstag gehörig den Finger aus dem Arsch nehmen müssen, wollen sie gegen die Bisler wiedermal gewinnen!
Das ist nun aber auch keine Neuigkeit, finde ich!
bluesoul hat geschrieben:
Irgendwie scheint mir, sind da zwei Posts von mir gelöscht worden. Hmmmm....
ok, sie waren sehr kurz. Ein spitzes "Ja?" auf diese wirklich weltbewegende Neuigkeit (ok, ohne Ironie-Knopf, dachte, ist nicht nötig). Und auf das "Nein!" darauf noch ein ":-)"
Es ist wirklich nicht weltbewegend, dass das gelöscht wurde. Ich frage mich nur, weshalb?
- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
ok, sie waren sehr kurz. Ein spitzes "Ja?" auf diese wirklich weltbewegende Neuigkeit (ok, ohne Ironie-Knopf, dachte, ist nicht nötig). Und auf das "Nein!" darauf noch ein ":-)"
Es ist wirklich nicht weltbewegend, dass das gelöscht wurde. Ich frage mich nur, weshalb?
Aus den Regeln:- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.
bluesoul hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Aus den Regeln:- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.
Danke für die Antwort. Nur sehe ich den Zusammenhang nicht wirklich. Das "Ja?" war eigentlich schon als ironischer Kommentar zu "Dräcksocke"s Aussage gedacht. Tja...
devante hat geschrieben:.
Bei den letzten Tests war Chikhaoui trotzdem nicht auf dem Rasen! Sind beim Tunesier wieder Komplikationen aufgetreten? «Nein», sagt Sportchef Bickel, «Yassine hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Aber nicht aufs linke!» Passiert ist es beim Afrika-Cup-Quali-Spiel gegen Botswana (0:1) vor drei Wochen. Nichts Gravierendes! Den Leistungstest diese Woche hat Yassine bestanden. «Und zwar gut», sagt Fischer.blick
Zurück zu „Fussball Club Zürich“