Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Shao Diese » 16.07.10 @ 12:41

eric b+karim hat geschrieben:aber wann schlagen wenn nicht jetzt.

ab jetzt immer, bitte!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.07.10 @ 14:11

komalino hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:[
Fakt ist, dass sich unsere Spieler am Dienstag gehörig den Finger aus dem Arsch nehmen müssen, wollen sie gegen die Bisler wiedermal gewinnen!

Das ist nun aber auch keine Neuigkeit, finde ich!

Irgendwie scheint mir, sind da zwei Posts von mir gelöscht worden. Hmmmm....
ok, sie waren sehr kurz. Ein spitzes "Ja?" auf diese wirklich weltbewegende Neuigkeit (ok, ohne Ironie-Knopf, dachte, ist nicht nötig). Und auf das "Nein!" darauf noch ein ":-)"
Es ist wirklich nicht weltbewegend, dass das gelöscht wurde. Ich frage mich nur, weshalb?

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.07.10 @ 14:17

bluesoul hat geschrieben:

ok, sie waren sehr kurz. Ein spitzes "Ja?" auf diese wirklich weltbewegende Neuigkeit (ok, ohne Ironie-Knopf, dachte, ist nicht nötig). Und auf das "Nein!" darauf noch ein ":-)"
Es ist wirklich nicht weltbewegend, dass das gelöscht wurde. Ich frage mich nur, weshalb?

Aus den Regeln:

- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.07.10 @ 14:28

din Vater hat geschrieben:

Aus den Regeln:

- Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen.

Danke für die Antwort. Nur sehe ich den Zusammenhang nicht wirklich. Das "Ja?" war eigentlich schon als ironischer Kommentar zu "Dräcksocke"s Aussage gedacht. Tja...

Und wenn diese Regel konsequent durchgesetzt werden sollte, dann müssten wohl einige Posts hier drin entfernt werden. ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.10 @ 14:30

din Vater hat geschrieben:

Aus den Regeln:

Danke für die Antwort. Nur sehe ich den Zusammenhang nicht wirklich. Das "Ja?" war eigentlich schon als ironischer Kommentar zu "Dräcksocke"s Aussage gedacht. Tja...

also das gespamme nach dräcksocke's posting war ja nun wirklich verdammt unnötig und hat ne serie noch dümmerer antworten zur folge gehabt, drum hab ich den ganzen kack gelöscht...weil das nun wirklich keinen (ausser dir) interessiert...
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.10 @ 16:13

hier noch der grund, warum yassine nicht gespielt hat in der vorbereitung....sieht alles sehr gut aus für ihn (und uns...)
Yassine ist zurück

Als Yassine Chikhaoui 2007 zum FC Zürich kam, wurde er innert Kürze zu DER Attraktion der Liga. Zum Mini-Zidane und FussbAllah! Auf das grosse Zaubern folgt das lange Leiden. Seit März 2008 macht ihm eine entzündete Patellasehne am linken Knie zu schaffen. Statt zu zaubern, liegt er auf dem Operationstisch, macht Therapie um Therapie.

Chikhaoui verzweifelt fast, so auch der FC Zürich. Diese Saisonvorbereitung absolvierte er erstmals wieder mit seinen Teamkollegen – und beschwerdefrei. Trainer Fischer: «Über sein Potenzial müssen wir nicht reden. Ich hoffe, dass er es wieder längere Zeit zeigen kann.»

Bei den letzten Tests war Chikhaoui trotzdem nicht auf dem Rasen! Sind beim Tunesier wieder Komplikationen aufgetreten? «Nein», sagt Sportchef Bickel, «Yassine hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Aber nicht aufs linke!» Passiert ist es beim Afrika-Cup-Quali-Spiel gegen Botswana (0:1) vor drei Wochen. Nichts Gravierendes! Den Leistungstest diese Woche hat Yassine bestanden. «Und zwar gut», sagt Fischer.blick
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.07.10 @ 16:17

devante hat geschrieben:.
Bei den letzten Tests war Chikhaoui trotzdem nicht auf dem Rasen! Sind beim Tunesier wieder Komplikationen aufgetreten? «Nein», sagt Sportchef Bickel, «Yassine hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Aber nicht aufs linke!» Passiert ist es beim Afrika-Cup-Quali-Spiel gegen Botswana (0:1) vor drei Wochen. Nichts Gravierendes! Den Leistungstest diese Woche hat Yassine bestanden. «Und zwar gut», sagt Fischer.blick

Good News...jetzt hoffen wir das unser Magier bereits am Dienstag zu zaubern anfängt gegen die Bisler...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“