züribymike hat geschrieben:bei drei bisler toren steht magnin falsch oder passt falsch. auf die bank und denkpause für ihn bitte.
skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
devante hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ
devante hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ
skenderbegi hat geschrieben:devante hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
ich würde mal sagen er hat sich etwas ungeschickt und übermotiviert verhalten.....
ändert trotzdem nichts daran das er keine wirkliche chance erhalten hat bis anhin zumindest.
dieser wird viel schneller ausgelassen als andere spieler wenn es dem team nicht läuft.
wie gesagt ein aegerter & xavier konnten sich in dieser saison einiges mehr leisten im negtativen sinne.
ich kann dir bei bedarf auch die einsatz -zeiten sprich spielminuten und die leistung /ergebnisse des teams aussuchen um auf zuzeigen das gewisse spieler sicher besser gestellt sind als gajic beim bch.
[/quote]devante hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:solltest du mir auch noch statistiken und spielerbeurteilung der trainings auftreiben könnten, wäre es wahrscheindlich repräsentativer....
ich weiss, dass wir mit Gajic ein Juwel haben, nur glaube ich dass ein Xavier, wenn er endlich wieder in form ist noch viel wichtiger für uns sein kann.....
Aergerter kann von mir eus sein bündeli packen....da geh ich mit dir einig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste