Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
züribymike
Re: Ludovic Magnin

Beitragvon züribymike » 25.03.10 @ 10:50

bei drei bisler toren steht magnin falsch oder passt falsch. auf die bank und denkpause für ihn bitte.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 25.03.10 @ 13:24

züribymike hat geschrieben:bei drei bisler toren steht magnin falsch oder passt falsch. auf die bank und denkpause für ihn bitte.

leider vermute ich das diesem genau soviel&lange zugeschaut wird wie beim xavier.....
diese haben lange und gut dotierte verträge erhalten , dass man wohl den mut?!!!
bezw, willen nicht aufbringt und damit sich gestehen würde /will das man enttäuscht ist.

einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....
fcz 06-07

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.03.10 @ 13:30

skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....

ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.03.10 @ 13:36

devante hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:einem gajic wurde/wird leider diese chance nicht gegeben....

ist ja nicht so, dass sich gajic gestern mit ruhm bekleckert hat nach seiner einwechslung zur HZ

War auch nicht einfach wenn das ganze Team scheisse spielt herauszustechen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 25.03.10 @ 13:46

devante hat geschrieben:

ich würde mal sagen er hat sich etwas ungeschickt und übermotiviert verhalten.....
ändert trotzdem nichts daran das er keine wirkliche chance erhalten hat bis anhin zumindest.
dieser wird viel schneller ausgelassen als andere spieler wenn es dem team nicht läuft.

wie gesagt ein aegerter & xavier konnten sich in dieser saison einiges mehr leisten im negtativen sinne.

ich kann dir bei bedarf auch die einsatz -zeiten sprich spielminuten und die leistung /ergebnisse des teams aussuchen um auf zuzeigen das gewisse spieler sicher besser gestellt sind als gajic beim bch.
fcz 06-07

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.03.10 @ 13:58

skenderbegi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ich würde mal sagen er hat sich etwas ungeschickt und übermotiviert verhalten.....
ändert trotzdem nichts daran das er keine wirkliche chance erhalten hat bis anhin zumindest.
dieser wird viel schneller ausgelassen als andere spieler wenn es dem team nicht läuft.

wie gesagt ein aegerter & xavier konnten sich in dieser saison einiges mehr leisten im negtativen sinne.

ich kann dir bei bedarf auch die einsatz -zeiten sprich spielminuten und die leistung /ergebnisse des teams aussuchen um auf zuzeigen das gewisse spieler sicher besser gestellt sind als gajic beim bch.

solltest du mir auch noch statistiken und spielerbeurteilung der trainings auftreiben könnten, wäre es wahrscheindlich repräsentativer....

ich weiss, dass wir mit Gajic ein Juwel haben, nur glaube ich dass ein Xavier, wenn er endlich wieder in form ist noch viel wichtiger für uns sein kann.....
Aergerter kann von mir eus sein bündeli packen....da geh ich mit dir einig
BORGHETTI

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 25.03.10 @ 14:14

devante hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:solltest du mir auch noch statistiken und spielerbeurteilung der trainings auftreiben könnten, wäre es wahrscheindlich repräsentativer....

ich weiss, dass wir mit Gajic ein Juwel haben, nur glaube ich dass ein Xavier, wenn er endlich wieder in form ist noch viel wichtiger für uns sein kann.....
Aergerter kann von mir eus sein bündeli packen....da geh ich mit dir einig
[/quote]

ja aber auf den xavier warten wir schon die ganze saison bezw. seit seiner rückkehr im jan.09 mit abstrichen von 3 , 4 guten spielen darauf......

wenn ich gewisse spieler von anderen teams sehe und diese mit xavier vergleiche zeigen diese einfach mehr biss.

sollten sich die erwähnten spieler sich im training wirklich so viel besser darstellen muss die frage dann lauten warum diese im match nicht bringen????
fcz 06-07

Zurück zu „Spielerthreads“