Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon devante » 01.03.10 @ 16:56

skenderbegi hat geschrieben:habe mich zurückgehalten bis jetzt betreffend ihm und seinem zuzug zu uns......

leider scheinen sich meine berfürchtungen einzutreffen sprich , dass der ludo die süperlig sich zu einfach vorgestellt hat.
von einem spieler welcher in der buli gespielt hat erwarte ich ganz klar einiges mehr als er bisher gezeigt hat.
wie der marin (sion) ihm um die ohren gerannt ist muss einem nachdenklich stimmen.

und das man ihm einen wahrscheinlich sehr gutdotierten vertrag bis 2013 gibt gilt auch zu hinterfragen.!!!!

lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.03.10 @ 17:32

devante hat geschrieben:lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest

Geb ihm schon noch ein, zwei Spiele, aber für die BuLi hats ja eben nicht mehr gereicht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 01.03.10 @ 20:13

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:lasst ihm doch ein wenig zeit sich anzuklimatisieren, hatte ja auch zuletzt in stuttgart keinen stammplatz. wenn's für die BuLI gereicht hat, wirds für unsere Liga locker reichen, sobald er wieder in form ist zumindest

Geb ihm schon noch ein, zwei Spiele, aber für die BuLi hats ja eben nicht mehr gereicht...

Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol

Hab Ludos Einsätze bisher auch eher dürftig gefunden. Aber hallo!! Nach drei Spielen über einen neuen Spieler so zu urteilen finde ich nicht richtig. Ihr scheint zu vergessen, dass er nicht nur Fussballprofi ist, sondern auch ein ganz normaler Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen grossen Umzug hinter sich hat und sich jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Mitarbeitern und neuen Chefs zu integrieren hat. Was wisst Ihr denn schon. Ihr geht ins Stadion, Euch gefällt nicht was Ihr seht und motzt dumm rum. Versucht doch mal den Menschen hinter dem Spieler zu sehen. Was glaubt Ihr wie gross der Druck auf Magnins Schultern ist? Sein erklärtes Ziel ist die WM und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden ist. Also, gebt ihm noch ein paar Chancen. Magnin ist ein Kämpfer und ein Chrampfer und wenn er "kommt" werden wir sehen was wir an ihm haben. $

In einer Zeit wo das ganze Team nichts auf die Reihe kriegt auf einem Neuzugang herumzuhacken ist nicht legitim. Pah, wenn ich da nur an Hassli denke, der hat in einer ganzen Saison nichts als Ärger gebracht und die Kritik wurde mit jeder Woche lauter. Jetzt können wir's kaum erwarten bis er wieder aufläuft und Tore für uns schiesst. Aber was ist, wenn er nach seiner Verletzung wieder Ladehemmungen hat? Geht dann die Disserei wieder von Vorne los oder haben wir was gelernt?

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 01.03.10 @ 21:14

Dini Mueter hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:

Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol

Hab Ludos Einsätze bisher auch eher dürftig gefunden. Aber hallo!! Nach drei Spielen über einen neuen Spieler so zu urteilen finde ich nicht richtig. Ihr scheint zu vergessen, dass er nicht nur Fussballprofi ist, sondern auch ein ganz normaler Mann, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen grossen Umzug hinter sich hat und sich jetzt in einer neuen Stadt, an einem neuen Arbeitsplatz, mit neuen Mitarbeitern und neuen Chefs zu integrieren hat. Was wisst Ihr denn schon. Ihr geht ins Stadion, Euch gefällt nicht was Ihr seht und motzt dumm rum. Versucht doch mal den Menschen hinter dem Spieler zu sehen. Was glaubt Ihr wie gross der Druck auf Magnins Schultern ist? Sein erklärtes Ziel ist die WM und ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden ist. Also, gebt ihm noch ein paar Chancen. Magnin ist ein Kämpfer und ein Chrampfer und wenn er "kommt" werden wir sehen was wir an ihm haben. $

In einer Zeit wo das ganze Team nichts auf die Reihe kriegt auf einem Neuzugang herumzuhacken ist nicht legitim. Pah, wenn ich da nur an Hassli denke, der hat in einer ganzen Saison nichts als Ärger gebracht und die Kritik wurde mit jeder Woche lauter. Jetzt können wir's kaum erwarten bis er wieder aufläuft und Tore für uns schiesst. Aber was ist, wenn er nach seiner Verletzung wieder Ladehemmungen hat? Geht dann die Disserei wieder von Vorne los oder haben wir was gelernt?

Dem gibs nichts mehr zuzufügen.Tolles Posting von Dir!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

yellow

Beitragvon yellow » 01.03.10 @ 22:03

Dini Mueter hat geschrieben:Deine smart-ass Kommentare passen echt zu Deinem Avatar, Vätsch. ;) Kannst Du auch mit englischem Akzent schreiben? lol

Gute Antwort! Scheint wirklich ein Freizeitbeschäftigung für gewisse Forumsbenutzer geworden zu sein, eigene Spieler in die Pfanne zu hauen. Stahel, Aegerter, Hassli, Margairaz und jetzt halt Magnin (nach drei Pflichtspielen notabene!).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 01.03.10 @ 22:22

So, meine Meinung zum Ludo

Klar ist es hart, bereits nach 3 Spielen einen eigenen Spieler zu kritisieren, trotzdem, ein Spieler mit dem Palmares von Ludo

Erfolge

* Deutscher Meister 2004 mit Werder Bremen
* DFB-Pokal-Sieger 2004 mit Werder Bremen
* Deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart

(Quelle: Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Ludovic_Magnin )

sollte in meinen Augen nach dem Wechsel von der Bulli in die SL mehr bewirken können, sprich man sollte eine Stabilisierung der Abwehr spüren können.

Bisher haben wir in den drei Spielen mit Ludo "nur" 3 Treffer kassiert, wobei man sagen MUSS das Xamax wohl das momentan Formschwächste Team neben Aarau ist, Sion hat am drittwenigsten Treffer in der ganzen Liga erziehlt und bei YB ist seit der Winterpause (im Vergleich zur Vorrunde) auch der Wurm drinn (jep, die haben 3x gewonnen, trotzdem!), auf jeden Fall habe ich schon lange kein so schlechtes Spiel von denen mehr gesehen.
Habe meine Bedenken wie es ausgeschaut hätte wenn wir in den ersten 3 Spielen gegen Bisel, YB & Luzern gespielt hätten...

Momentan ist Ph. Koch definitiv zuverlässiger und offensiv stärker als Ludo, wobei Ph. Koch 19 Jahre alt ist und Ludo 31, nix gewonnen gegen mehrfacher Meister...

Ich glaube daran dass Ludo seinen Platz im Team finden wird und das ganze Team damit mitreissen kann, je früher desto besser!

Go Ludo, zeig wasd chasch!!!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.03.10 @ 8:37

paparlapap......

die buli ist in etwa wie hier in der schweiz wenn einer süperlig kicken würde und dann in die 1.erste liga wechseln würde....

aber wieder mal typisch ch-nieveau er ist ja sympatisch.....
nichts für ungut aber dafür gibts nur den trost-preis. beim tombola = schirm
leute hört doch mal auf .

das ist sein beruf.
team hin oder her er sollte seine leistung bringen
und die bringt er nicht.punkt
erwarte auch gar keinen beifall zur dieser meinung jedoch lasst bitte dies meine meinung sein.danke

hier noch die daten saison 08;
http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistik_0809.htm
http://www.fcz.ch/profis/spielerstatistiken.htm

fussball-spiele gewinnt man schlussendlich wenn man mehr tore schiesst. ;-)

und da sind wir einfach nicht gut besetzt .....
wenn und hätt .
da würd ich mir mein grab auch selber machen und blüemli zusammenstellen.

wie hats doch dä EKR gseit d`Relität isch uuhuure härt .

schöns tägli
fcz 06-07

Zurück zu „Spielerthreads“