yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.
yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
Istvan a kiraly hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.
devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat
fcz333 hat geschrieben:devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat
Was soll er auch anderes sagen?
yellow hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat
Was soll er auch anderes sagen?
Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste