Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Istvan a kiraly

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.01.12 @ 20:47

yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.

Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.01.12 @ 20:51

Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.

Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.

allez lüdo!

ich glaube dass er für CH-Verhältnisse doch noch min 1.5 saisons gut bis sehr gut spielen kann, gleichzeitig kann er einen jungen nachfolger (Benito?) von rodriguez nachziehen (hat ja bei RR gut geklappt.......RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat). Und für die Mannschaft ist es wichtig, dass ein erfahrener leader im team ist (im Hattrick nannte man die früher CLOWNS lol) der auch mal das maul aufmacht (unser capitano ist hier eher ein lämmchen und macht auf friede freude eierkuchen)
BORGHETTI

fcz333

Beitragvon fcz333 » 11.01.12 @ 23:42

devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat

Was soll er auch anderes sagen?

yellow

Beitragvon yellow » 12.01.12 @ 10:40

fcz333 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat

Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fcz333

Beitragvon fcz333 » 12.01.12 @ 21:16

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.

Daran zweifle ich ja gar nicht? Ich sage nur, dass es logisch ist, dass RR dies sagt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.01.12 @ 7:00

Freue mich das Rodriguez nicht mehr da ist!!

http://www.blick.ch/news/freuen-sie-sic ... -aid192669
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.01.12 @ 8:31

Lustiges Interview von Ludovic. Am besten gefällt mir seine Aussage über Rodriguez: "Ich hoffe, dass er noch zu einem Riesen-Verein wie Real wechselt. Dann kann ich mal sagen: «Schaut! Damals habe ich nie gespielt, weil der da war!»"

Zurück zu „Spielerthreads“