Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
gelbeseite
ADMIN

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon gelbeseite » 15.12.11 @ 18:04

50centindahouse hat geschrieben: in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben.

Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 15.12.11 @ 18:09

gelbeseite hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben: in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben.

Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat.

Wurde gem. Tagi-Artikel, bei Vertragsunerschrift so vereinbart, dass Ludo nach seiner Spieler-Karriere bei uns ins Trainerbusiness einsteigen kann. Das Ziel der Vereinsleitung war ja angeblich, bereits im Sept.,dass man seinen Spielervertrag schon nächsten Sommer beendet, um Gehaltskosten zu sparen. Ludo stellt sich anscheinend aber quer...könnte kotzen wenn der so weiter spielt und auf sein Gehalt pocht und man ihn nachher doch noch irgend eine U-Mannschaft trainieren liesse.

laissa

Beitragvon laissa » 02.01.12 @ 21:18

bin fan von ludo als mensch(zwölf-interview) wie auch als spieler. gewiss sind seine leistungen nicht mehr SL tauglich, doch ist sein leistungsausweis eher aussergewöhnlich für einen ch-spieler. seinen einfluss auf RR kann wohl auch kaum infrage gestellt werden und sollte somit in irgendwelche wirtschaftlichen berechnungen einbezogen werden. ich sehe lieber funktionäre, trainer, masseure oder von mir aus stewards, mit vorstellungen, vorgaben und ideen als irgendwelche steinbrecher, haudegen oder möchtegerns.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 11.01.12 @ 14:33

Ich hoffe es zwar nicht, aber momentan bist du unser Stamm-LV. Ich hoffe das kommt gut. Alles Gute.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 11.01.12 @ 20:22

gratuliere :D
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.12 @ 20:32

50centindahouse hat geschrieben:gratuliere :D

Auch an Loris Benito wird er nicht vorbeikommen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 11.01.12 @ 20:43

Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“