Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Z

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Z » 21.04.12 @ 20:58

sürmel hat geschrieben:Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen.

Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich.

Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu?

Interessanter Gedanke - Magnin selbst meinte ja auch schon, dass er nach der Aktiv- eine Trainerkarriere beginnen möchte.
Ich sehe ihn eher im Event und Motivationsbereich - evtl. auch im Bereich Integration oder Mentaler Schulung. Er kann gut mit Jungen, hat sehr viel (internationale) Erfahrung - somit prädestiniert um Jungen Spieler bei der Karriereplanung unter die Arme zu greifen. Er hat noch einen gut dotierten Vertrag bis Juni 2013 (man redet von 700k p.a.) undenkbar, dass er bereits mit Beginn der kommenden Saison seine Schuhe an den Nagel hängt.....als Berater oder Jugendtrainer dürfte er beim FCZ (oder jedem anderen Club in der CH) nicht über 120k bis 130k verdienen.

aber warum

Beitragvon aber warum » 24.04.12 @ 16:27

ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR.
Seine erfahrung ist unbestritten.
Seine emotionen legendär
Er ist immer Motiviert und bringt Stimmung
Integriert andere Spieler sehr gut und ist ein Spassvogel der gute Stimmung ins Team Bringt

Für mich ist er keine fehlinvestition, sein hoher Lohn ist sicher nicht nur Fussballerisch auf dem Platz zu werten sondern auch auf die anderen positiven Werte!

Ludo ist eben Ludo und er ist sich treu geblieben!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 24.04.12 @ 16:40

aber warum hat geschrieben:ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR.
Seine emotionen legendär
Integriert andere Spieler sehr gut und ist ein Spassvogel der gute Stimmung ins Team Bringt

Für mich ist er keine fehlinvestition, sein hoher Lohn ist sicher nicht nur Fussballerisch auf dem Platz zu werten sondern auch auf die anderen positiven Werte!

wow....
damit sind die 700000 im jahr gerchtfertigt!!!

in welcher welt lebst denn du?

dann kann ludo nach seiner karriere als clown & sozial-arbeiter ein neues leben beginnen wobei wahrscheinlich der lohn kaum die 80000 grenze sprengen würde.
wusste gar nicht das unser club auch weiterbildungs-programme anbietet!!!!
fcz 06-07

fischbach

Beitragvon fischbach » 24.04.12 @ 17:24

Z hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen.

Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich.

Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu?

Interessanter Gedanke - Magnin selbst meinte ja auch schon, dass er nach der Aktiv- eine Trainerkarriere beginnen möchte.
Ich sehe ihn eher im Event und Motivationsbereich - evtl. auch im Bereich Integration oder Mentaler Schulung. Er kann gut mit Jungen, hat sehr viel (internationale) Erfahrung - somit prädestiniert um Jungen Spieler bei der Karriereplanung unter die Arme zu greifen. Er hat noch einen gut dotierten Vertrag bis Juni 2013 (man redet von 700k p.a.) undenkbar, dass er bereits mit Beginn der kommenden Saison seine Schuhe an den Nagel hängt.....als Berater oder Jugendtrainer dürfte er beim FCZ (oder jedem anderen Club in der CH) nicht über 120k bis 130k verdienen.

Im Tagi stand mal Ende letzten Jahres, dass der FCZ Magnin schon im Herbst den Vorschlag gemacht hat, Ende Saison zurückzutreten und ihn dafür längerfristig in den Trainerstab einzubinden - zu einem geringeren Lohn, versteht sich. Er hat damals aber (vorerst) abgelehnt. Ob das ist, weil er partout nicht auf seinen Batzen verzichten will oder einfach noch nicht jetzt aufhören möchte... vielleicht auch beides. Mit Glarner und Benito wird es für ihn aber garantiert nicht einfacher, auf dem Platz zu stehen. In einer Trainerfunktion könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Und was man ihm bis jetzt - bei aller sonstigen Kritik - sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass er nicht mehr motiviert ist und nur noch auf der «faulen Haut» seinen Vertrag absitzt.

aber warum

Beitragvon aber warum » 24.04.12 @ 18:53

skenderbegi hat geschrieben:
aber warum hat geschrieben:ich glaube und hoffe das er für Benito denn gleichen einfluss hat wie für RR.
Seine emotionen legendär

wow....
damit sind die 700000 im jahr gerchtfertigt!!!

in welcher welt lebst denn du?

dann kann ludo nach seiner karriere als clown & sozial-arbeiter ein neues leben beginnen wobei wahrscheinlich der lohn kaum die 80000 grenze sprengen würde.
wusste gar nicht das unser club auch weiterbildungs-programme anbietet!!!!

wenn ludo nur schon 20% an RR erfolg und somit transfer anteil hat + die erste Saison in der er meiner Meinung nach noch sehr SL tauglich war , dann ist er meiner Meinung nach ein grosser Teil seines Lohnes wert.

und ganz ehrlich die Leistung am Sonntag war gut auch wenn der Gegner offensiv nur wenig tat aber tex und beda sahen zweimal sehr unglücklich aus.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.08.12 @ 8:18

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 05.08.12 @ 15:01

C.D.M. hat geschrieben:Magnin wird aussortiert...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 87264.html

wurde auch langsam zeit!!!! Da gibte es sicher billigere stimmungskanonen:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“