Nein, aber wenn du selbst Fussball spielst weisst du was das heisst.
Eben, genau deshalb bin ich nicht gleicher Meinung wie Du.....genau deshalb.
Nein, aber wenn du selbst Fussball spielst weisst du was das heisst.
PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.
skenderbegi hat geschrieben:PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.
für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!!
betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen.
was für ein dummes posting.sorry
PBVI hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.
für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!!
betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen.
was für ein dummes posting.sorry
es heisst nicht, dass ein super lehrer = ein super spieler ist...wir sind uns hier ja alle einig das magning einen zu langen, zu hohen vertrag erhalten hat...mein post bezieht sich am schluss darin ihn nicht sofort in die wüst zu schicken.
skenderbegi hat geschrieben:bei der finanziellen lage des verein ist jedes jahr zu viel....
abgesehen davon das er anderen hungerigen&jungen spieler im wege steht...
yellow hat geschrieben:Magnin scheint sich jetzt halt zu einer weiteren, teuren Fehleinschätzung zu entwickeln. Tahirovic, Vasquez etc. lassen grüssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste