Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Demokrit

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Demokrit » 23.08.11 @ 10:30

Nein, aber wenn du selbst Fussball spielst weisst du was das heisst.

Eben, genau deshalb bin ich nicht gleicher Meinung wie Du.....genau deshalb.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 23.08.11 @ 15:03

PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.

für 700000 im jahr würde ich auch für gute stimmung sorgen!!!!
betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen.

was für ein dummes posting.sorry
fcz 06-07

PBVI

Beitragvon PBVI » 23.08.11 @ 18:33

skenderbegi hat geschrieben:
PBVI hat geschrieben:Habt ihr euch auch gefragt wie wichtig Magning abseits vom Spiel sein kann?? Er sorgt für gute Laune wenn es im Team mal nicht stimmt, er ist ein Motivator, er ist ein Lehrer für junge Verteidiger (siehe letztes FCZTV, wie man sieht wie er RR taktische anweisungen gibt). Das eben gennante rechtfertigt nicht einen 4 Jahres Vertrag plus Option, aber ihn in die Wüste zu schicken ist auch nicht angebracht.

betreffend taktische anweisung kann ich nur lachen am ende der letzten meisterschaft stand ludo jeweils völlig neben den schuhen.

es heisst nicht, dass ein super lehrer = ein super spieler ist...wir sind uns hier ja alle einig das magning einen zu langen, zu hohen vertrag erhalten hat...mein post bezieht sich am schluss darin ihn nicht sofort in die wüst zu schicken.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 23.08.11 @ 20:14

PBVI hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:

es heisst nicht, dass ein super lehrer = ein super spieler ist...wir sind uns hier ja alle einig das magning einen zu langen, zu hohen vertrag erhalten hat...mein post bezieht sich am schluss darin ihn nicht sofort in die wüst zu schicken.

bei der finanziellen lage des verein ist jedes jahr zu viel....
abgesehen davon das er anderen hungerigen&jungen spieler im wege steht...
fcz 06-07

yellow

Beitragvon yellow » 23.08.11 @ 23:16

skenderbegi hat geschrieben:bei der finanziellen lage des verein ist jedes jahr zu viel....
abgesehen davon das er anderen hungerigen&jungen spieler im wege steht...

Ja, und was ist jetzt dein Lösungsvorschlag? Soll Bickel zu Magnin gehen und ihn auf Knien bitten, freiwillig und ohne grösseres Entgeld aus seinem Vertrag auszusteigen? Magnin scheint sich jetzt halt zu einer weiteren, teuren Fehleinschätzung zu entwickeln. Tahirovic, Vasquez etc. lassen grüssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.08.11 @ 7:06

yellow hat geschrieben:Magnin scheint sich jetzt halt zu einer weiteren, teuren Fehleinschätzung zu entwickeln. Tahirovic, Vasquez etc. lassen grüssen.

...wobei es bei den beiden schweden sicher nicht am fussballerischen talent gelegen hat...

Plisken

Beitragvon Plisken » 30.08.11 @ 16:21

http://www.transfermarkt.ch/de/ludovic- ... _1427.html

sing: "in the summer of '07 --- those were the best days of my life!"

und bitte Verlauf ja nicht aktualisieren, denn so landen wir mit Papa Jambo noch einen Transfercoup, auch wenns zeitlich allmählich eng wird...:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Zurück zu „Spielerthreads“