Roger Kundert hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Jea hat geschrieben:sie stehen unter druck, die medien und der bünzlischweizer (welcher natürlich nur über die prese informiert ist) verlangt eine reaktion auf diese schlimmen szenen. und wenn man nicht weiss, was man genau tun soll, kommt genau so eine reaktion.
wenn man sich die kommentare anschaut sieht man, dass dieses ziel wohl erreicht wurde, die bünzlis applaudieren:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... r-18181600
Nein, das Ziel wurde sicher nicht erreicht. Was aber erreicht wurde, dass nun definitiv Fertiglustig ist und der FCZ nicht mehr auf Agreement mit gewissen Exponenten und Chaoten macht. Was sich gewisse Hirntote da geleistet haben, kann nicht mehr unter Rubrik "Abhaken" abgelegt werden. Eine Viertel Million Franken Schaden, ein unentschuldbares Austicken dieser Leute haben das Image der Kurve in den Abrund gestürtz und sind der neuerliche Höhepunkt einer traurigen Entwicklung. Ich glaube kaum, dass was Du schreibst, unter Bünzlis applaudieren pauschalisiert werden kann. Ich bin weiss Gott kein Bünzli, doch auch mir reicht es. Schade für alle, die mit Herzblut und Freude dabeiwaren. Und vor allem schade für jeden FCZ-Spieler!
trotzdem wurde das ziel erreicht die breite unwissende bevölkerung zu besänftigen