Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon fred » 15.11.09 @ 6:26

din Vater hat geschrieben:Vielleicht mal die Forums-Regeln lesen und nicht mehr Mundart schreiben, wär mal ein Anfang.

verstande! klugscheisser 3 (threee), antworte! scheiss hilfs-admin! -> "kein Adminauffordern, "Thread close please", "Hilfspolizist"-Geschreibsel." (Buch Forum-Regeln 3.3)

liest wohl besser auch mal die forums-biebel, bevor du daraus zitierst!

(ja, bin bir dieser ironie durchaus bewusst.)

aja: fcb - fcz, hoffe wir gewinnen. ich gewinne gern.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.11.09 @ 10:53

din Vater hat geschrieben:
Schudelinho hat geschrieben:im aargau gebore aber met em fcz ufgwachse was wetsch mache?

Vielleicht mal die Forums-Regeln lesen und nicht mehr Mundart schreiben, wär mal ein Anfang.

Danke.

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.11.09 @ 15:41

nino hat geschrieben:Etwas anderes: Weiss man, wann der Extra-Zug ca. abfährt?

Ja wird wohl das gleiche sein wie jedesmal, die Abfahrtszeit wird jeweils auf Südkurve.ch ab Dienstag oder Mittwoch zu lesen sein.;)

nino hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=614
Ich weiss ja nicht Recht. Falls Zürich gewinnen sollte, ist es nach dem Spiel sicher sehr gefährlich. Aber grundsätzlich finde ich diese Sozialarbeit eine gute Sache.

In der Liga war es letztmal so ruhig wie ich es noch nie erlebt habe in Basel, kein Flaschenhagel, Gummigeschosse, fliegende Paletten, Vélos etc.

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 15.11.09 @ 18:09

auch wenn wir die CL und die super league sehrwahrscheindlich nicht gewinnen werden,

HOLEMER EUS DE CUP!
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.11.09 @ 22:07

Gunner hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Etwas anderes: Weiss man, wann der Extra-Zug ca. abfährt?

Ja wird wohl das gleiche sein wie jedesmal, die Abfahrtszeit wird jeweils auf Südkurve.ch ab Dienstag oder Mittwoch zu lesen sein.;)

nino hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=614
Ich weiss ja nicht Recht. Falls Zürich gewinnen sollte, ist es nach dem Spiel sicher sehr gefährlich. Aber grundsätzlich finde ich diese Sozialarbeit eine gute Sache.

In der Liga war es letztmal so ruhig wie ich es noch nie erlebt habe in Basel, kein Flaschenhagel, Gummigeschosse, fliegende Paletten, Vélos etc.

Ich möchte nicht polemisieren, doch was da nach der Ankunft des Extrazuges, beim Herunterschreiten der Treppen, so alles von Zürcher Seite auf die Strasse und Richtung Polizei geflogen kam und auch einen kurzen Gummischroteinsatz auslöste, widerspricht so ziemlich Deinem Erzählten. Dass der Abzug auch schon weniger gesittet ablief, ist aber wirklich positiv zu werten. Das hat aber auch verschiedene Gründe gehabt.

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.11.09 @ 22:18

Roger Kundert hat geschrieben:Ich möchte nicht polemisieren, doch was da nach der Ankunft des Extrazuges, beim Herunterschreiten der Treppen, so alles von Zürcher Seite auf die Strasse und Richtung Polizei geflogen kam und auch einen kurzen Gummischroteinsatz auslöste, widerspricht so ziemlich Deinem Erzählten. Dass der Abzug auch schon weniger gesittet ablief, ist aber wirklich positiv zu werten. Das hat aber auch verschiedene Gründe gehabt.

Natürlich hast du recht, habe den Vorfall bei der Ankunft irgendwie aus meinem Gedächnis gestrichen. Nach dem Spiel verlief jedoch alles so ruhig, wie ichs noch nie erlebt habe in Basel.

EDIT meint noch wer beim ersten mal richtig zitiert muss den Beitrag nicht 4 mal bearbeiten ;)
Zuletzt geändert von Gunner am 15.11.09 @ 22:22, insgesamt 4-mal geändert.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.11.09 @ 22:19

Roger Kundert hat geschrieben:
Ich möchte nicht polemisieren, doch was da nach der Ankunft des Extrazuges, beim Herunterschreiten der Treppen, so alles von Zürcher Seite auf die Strasse und Richtung Polizei geflogen kam und auch einen kurzen Gummischroteinsatz auslöste, widerspricht so ziemlich Deinem Erzählten. Dass der Abzug auch schon weniger gesittet ablief, ist aber wirklich positiv zu werten. Das hat aber auch verschiedene Gründe gehabt.

war auch schon bei der ankunft wesentlich schlimmer, dass gar nix fliegt ist wohl unwahrscheinlich. wird ja schon dunkel sein wenn wir ankommen, vielleicht hat das auch einen einfluss. ironieundso

Zurück zu „Fussball Club Zürich“