Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon Krönu » 12.11.09 @ 13:23

Soccerlove hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:
nino hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=614

Ich weiss ja nicht Recht. Falls Zürich gewinnen sollte, ist es nach dem Spiel sicher sehr gefährlich. Aber grundsätzlich finde ich diese Sozialarbeit eine gute Sache.

Diese Leute haben sich schon was überlegt, sie sind ja nicht dumm..

Zusatz Info: Wir werden bei dieser Auswärtsfaht im Gästesektor sein, allerdings vor Spielende schon in einen anderen Sektor wechseln um gleich nach dem Spiel die Heimfahrt antreten zu können[/b]
Q: fansozialarbeit-fcz.ch

Wohl kaum. Denke eher wir werden wieder 30 Minuten im Stadion festgehalten und müssen dann das Stadion via den Sektor in der andere Ecke unterhalb des Bahnhofs verlassen. Dort können dann die Spastis ihre Steinchen werfen bis der Zug via Rangierbahnhof den Kanton BL verlässt.

Ich glaube nur die Gruppe der Sozialarbeit wird den Sektor wechseln sicher nicht wir... ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 12.11.09 @ 13:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich glaube nur die Gruppe der Sozialarbeit wird den Sektor wechseln sicher nicht wir... ;)

Ah sorry, Hirn war auf "aus" ;-) So macht es natürlich Sinn.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 12.11.09 @ 20:02

Soccerlove hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:
nino hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=614

Ich weiss ja nicht Recht. Falls Zürich gewinnen sollte, ist es nach dem Spiel sicher sehr gefährlich. Aber grundsätzlich finde ich diese Sozialarbeit eine gute Sache.

Diese Leute haben sich schon was überlegt, sie sind ja nicht dumm..

Zusatz Info: Wir werden bei dieser Auswärtsfaht im Gästesektor sein, allerdings vor Spielende schon in einen anderen Sektor wechseln um gleich nach dem Spiel die Heimfahrt antreten zu können[/b]
Q: fansozialarbeit-fcz.ch

Wohl kaum. Denke eher wir werden wieder 30 Minuten im Stadion festgehalten und müssen dann das Stadion via den Sektor in der andere Ecke unterhalb des Bahnhofs verlassen. Dort können dann die Spastis ihre Steinchen werfen bis der Zug via Rangierbahnhof den Kanton BL verlässt.

es wird kommen, wies immer kommt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

lapen

Beitragvon lapen » 12.11.09 @ 22:10

Züri 9 hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Wohl kaum. Denke eher wir werden wieder 30 Minuten im Stadion festgehalten und müssen dann das Stadion via den Sektor in der andere Ecke unterhalb des Bahnhofs verlassen. Dort können dann die Spastis ihre Steinchen werfen bis der Zug via Rangierbahnhof den Kanton BL verlässt.

also das letzte mal war es das erste mal seit..., seit ich mich erinnern kann dass man nach dem spiel und der wartezeit ohne probleme zum zug gelangen konnte

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.09 @ 22:35

lapen hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Wohl kaum. Denke eher wir werden wieder 30 Minuten im Stadion festgehalten und müssen dann das Stadion via den Sektor in der andere Ecke unterhalb des Bahnhofs verlassen. Dort können dann die Spastis ihre Steinchen werfen bis der Zug via Rangierbahnhof den Kanton BL verlässt.

also das letzte mal war es das erste mal seit..., seit ich mich erinnern kann dass man nach dem spiel und der wartezeit ohne probleme zum zug gelangen konnte

Ja, das war auch der grossräumigen Absperrung hinter dem ganzen Sektor B zu verdanken, weil so keine Basler Provokateure hinten auf der Strasse beim Tunnel anmarschierten konnten und das übliche Scheiss-Gemaxe ausblieb. Und das ist auch gut so.

Dafür hoffe ich doch schwer, dass sich die Mannschaft einen Ruck gibt und die stark im Aufwind befindlichen Basler auf dem Platz schlägt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.11.09 @ 8:03

lapen hat geschrieben:also das letzte mal war es das erste mal seit..., seit ich mich erinnern kann dass man nach dem spiel und der wartezeit ohne probleme zum zug gelangen konnte

stimmt genau! und ich wäre immer noch dafür, dass man uns gleich oben hinter dem sektor raus lässt...wenn wir schon warten müssen, bis das stadion geleert ist, könnte man uns auch dort raus lassen und so jegliche konfrontation vermeiden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

lapen

Beitragvon lapen » 13.11.09 @ 12:56

riot666 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:also das letzte mal war es das erste mal seit..., seit ich mich erinnern kann dass man nach dem spiel und der wartezeit ohne probleme zum zug gelangen konnte

stimmt genau! und ich wäre immer noch dafür, dass man uns gleich oben hinter dem sektor raus lässt...wenn wir schon warten müssen, bis das stadion geleert ist, könnte man uns auch dort raus lassen und so jegliche konfrontation vermeiden.

das wäre das einzig richtige, frage mich schon lange weshalb sie das nicht machen, sondern lieber mühsam absperrungen mit sichtschutz errichten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“