Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon chnobli » 16.11.09 @ 22:57

Gunner hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:wann fährt der extrazug?

Tipp: im 17. Beitrag der 2. Seite in diesem Thread erfährst du mehr...

Wann ist Dienstag oder Mittwoch? Sorry, musste sein.

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 17.11.09 @ 8:48

Schade eigentlich, dass der Extrazug Nr. 2 nicht etwas später abfährt.
Die Abfahrtszeiten sind, ich behaupte mal stinkfrech, für diejenigen die arbeiten sehr knapp !

Das sind ja nur 8 Minuten später, meines Erachtens würde es mehr Sinn machen, wenn dieser 20minuten später fahren würde.

Aber naja, bin ja nicht das SBB Reisebüro :)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 17.11.09 @ 9:03

hat jemand erfahrung mit gepäck in basel? ich habe meinen laptop dabei und ich weiss das ist nicht gerade optimal, und würde es auch gerne vermeiden. ich weiss, dass man früher jeweils rucksäcke im joggeli abgeben konnte. ist das immer noch so? wo kommen die hin? ach ist sowieso eine dumme idee was! lösungen?!

der laptop muss mit.. leider, da ich bereits in basel sein werde und diesen dabei habe für arbeit am weekend. natürlich wäre ein bhf schliessfach eine lösung, es kackt mich aber an 40min vor dem gästesektor zu verweilen um dann nach BS SBB zu gehen um den zu holen und dann mit dem normalen zug zurück nach zürich zu gehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.11.09 @ 9:53

oinkoink hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit gepäck in basel? ich habe meinen laptop dabei und ich weiss das ist nicht gerade optimal, und würde es auch gerne vermeiden. ich weiss, dass man früher jeweils rucksäcke im joggeli abgeben konnte. ist das immer noch so? wo kommen die hin? ach ist sowieso eine dumme idee was! lösungen?!

der laptop muss mit.. leider, da ich bereits in basel sein werde und diesen dabei habe für arbeit am weekend. natürlich wäre ein bhf schliessfach eine lösung, es kackt mich aber an 40min vor dem gästesektor zu verweilen um dann nach BS SBB zu gehen um den zu holen und dann mit dem normalen zug zurück nach zürich zu gehen.

wenn ich mich nicht irre hats gleich neben dem eingang des gästesektors ein container wo dies möglich ist (selbes prinzip wie mit den jacken in der disco)

Z

Beitragvon Z » 17.11.09 @ 10:38

oinkoink hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit gepäck in basel? ich habe meinen laptop dabei und ich weiss das ist nicht gerade optimal, und würde es auch gerne vermeiden. ich weiss, dass man früher jeweils rucksäcke im joggeli abgeben konnte. ist das immer noch so? wo kommen die hin? ach ist sowieso eine dumme idee was! lösungen?!

kauf dir für 20.- einen laptop-rucksack und trage ihn während deines besuchs im stadion wie ein "baby-trage-set", also auf dem bauch. ist auch noch nützlich wenns kalt ist - fühlt sich an als ob man gerade 10 raclettes gegessen hat. (warmer bauch)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 17.11.09 @ 11:03

einfach dann bei der heimfahrt nicht auspacken

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 17.11.09 @ 11:31

Z hat geschrieben:
kauf dir für 20.- einen laptop-rucksack und trage ihn während deines besuchs im stadion wie ein "baby-trage-set", also auf dem bauch. ist auch noch nützlich wenns kalt ist - fühlt sich an als ob man gerade 10 raclettes gegessen hat. (warmer bauch)

Känsch abgahh?? und alles geben für züri? dan haste niemals kalt!
und soory ist nicht gerade optimal mit soeinem teil rumspringen...
und bei den eingangskontrollen wirst du auch bis auf den letzten mm gefilzt..
Zuletzt geändert von 93minute_nume_züri am 17.11.09 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“