Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Mogli » 09.11.09 @ 8:39

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Nein lieber Bekelele, so geht das nicht. Das ist ja grausam. Kuschelpolitik zum Besten. Gerade jetzt sind auch negative Emotionen gefragt. Und das kann man auch den verwöhnten Spielern, dem überforderten Trainer und dem momentan nicht glücklich auftretenden Bickel mal 1:1 sagen. Wir leben hier in einer Demokratie, was Du verlangst ist ja nicht tolerierbar.

Mörgeli, bisch es duu?!?

etwas offtopic, aber frage mich gerade ob seine sekretärin ihn am morgen im büro mit: guets mörgeli herr mörgeli begrüsst...!?
veritas / aequitas

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 09.11.09 @ 8:41

Was hat sich BC gestern bei der Aufstellung gedacht?
Mit einer defensiveren Aufstellung als gegen Milan kann ein Sieg geholt werden?
Kein Zug nach vorne, die 3 Jungen auf sich alleine gestellt, kaum brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld.
So können keine Punkte geholt werden und wir können Leoni und dem ineffizienten Luzern Sturm danken, dass wir nicht 5:0 verloren haben.

Dann die Auswechslungen, 1:0 im Rückstand und Nikci und Mehmedi werden ausgewechselt. Kein Mut zum Risiko nichts, lieber wird dann dem Schiedsrichter
die Schuld gegeben. Da muss jetzt in diesen 2 Wochen eine Analyse gemacht werden und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Edit: meinte natürlich Nikci und nicht Schönbi
Zuletzt geändert von Trendsetter am 09.11.09 @ 9:16, insgesamt 1-mal geändert.

Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 09.11.09 @ 9:02

Trendsetter hat geschrieben:Was hat sich BC gestern bei der Aufstellung gedacht?
Mit einer defensiveren Aufstellung als gegen Milan kann ein Sieg geholt werden?
Kein Zug nach vorne, die 3 Jungen auf sich alleine gestellt, kaum brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld.
So können keine Punkte geholt werden und wir können Leoni und dem ineffizienten Luzern Sturm danken, dass wir nicht 5:0 verloren haben.

Dann die Auswechslungen, 1:0 im Rückstand und Schönbi und Mehmedi werden ausgewechselt. Kein Mut zum Risiko nichts, lieber wird dann dem Schiedsrichter
die Schuld gegeben. Da muss jetzt in diesen 2 Wochen eine Analyse gemacht werden und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Ich hoffe, dass die Analyse besser ausfällt als deinige, schönbi wurde eingewechselt, warst wohl gerade am chips holen oder so. na was solls, bin gefrustet. ich visualisiere nur etwas positives: bis ende vorrunde wird sich zeigen, wer wirklich s'letschte hemd für dä fcz gibt. in diesem sinne: alli uf bisel!

gecko

Beitragvon gecko » 09.11.09 @ 9:15

lapen hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:muss ewigkeiten her sein seit wir das letzte mal 8ter waren... bleibt noch der Cup

5 jahre, 22.09.2004 schaffhausen - fcz 2:1, ende saison 5. und cupsieger

Diese Rückblende lässt ja hoffen... :-)
Obwohl, realistisch gesehen, dieses Jahr wohl eher nicht.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 09.11.09 @ 10:01

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:und noch was zur Kurve:

Die erneute Politisierung mit Spruchbändern in Luzern ist eher unglücklich und trägt gar nichts zu einem konstruktiven Dialog bei. Schade, dass der nicht ansatzweise gesucht wird.

Was meinst du?

Na ja, Herr Kundert las auf dem Spruchband "!!essirfu hcsra !eremmaj dön". Dies interpretierte er mit seinen geringen Hocharabisch Kenntnissen als eine klare Stellungnahme der SK zur Anti-Minarett-Initiative. Gepaart mit den, gegen das rurale Publikum gerichteten, Agrarpolitischen Schmährufen zur heiklen Milchpreisdebatte, war das dem Herr Kundert an Politik doch ein bisschen zu viel des Guten.
Nein zum neuen Stadion!

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 09.11.09 @ 10:30

K 6 M hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:und noch was zur Kurve:

Die erneute Politisierung mit Spruchbändern in Luzern ist eher unglücklich und trägt gar nichts zu einem konstruktiven Dialog bei. Schade, dass der nicht ansatzweise gesucht wird.

Was meinst du?

Na ja, Herr Kundert las auf dem Spruchband "!!essirfu hcsra !eremmaj dön". Dies interpretierte er mit seinen geringen Hocharabisch Kenntnissen als eine klare Stellungnahme der SK zur Anti-Minarett-Initiative. Gepaart mit den, gegen das rurale Publikum gerichteten, Agrarpolitischen Schmährufen zur heiklen Milchpreisdebatte, war das dem Herr Kundert an Politik doch ein bisschen zu viel des Guten.

auch in schlechten zeiten den humor nicht verlieren...schöne du!

die paar tage pause kommen genau richtig... Zeit mal ein bisschen runterzufahren und die schlüsse aus der letzten zeit zu ziehen. Wenn es nicht läuft, dann kommt es meist noch schlimmer. Sind wir mal ehrlich...bis zum marseille rückspiel war der gezeigte fussball gar nicht so schlecht...leider blieben die tore und somit die punkte aus.

eigentlich ist hauptsächlich das gejammer abzustellen...wie der tagi schreibt, geben challandes und bickel allen spieler dadurch ein sehr einfaches alibi.

Ansonsten hart weitertrainieren, die freude nicht verlieren und dann basel aus dem cup hauen!

auf gehts!!!

paberotti

Beitragvon paberotti » 09.11.09 @ 10:45

Schade um das Resultat ja!!!!
Aber ... ich hab schon schlimmere Zeiten mit meinem FCZ erlebt ;-)
FCZ FCZ FCZ FCZ !!!!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“