Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Millwall ZH » 29.01.10 @ 11:03

bin schockiert... was soll ich jetzt mit meinem Innocent Liebli machen?
Irgendwas läuft falsch.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.01.10 @ 11:04

Dräcksocke hat geschrieben:
devante hat geschrieben:jetz versteh ich die welt nicht mehr???

Innocent Emeghara, den der FCW im Sommer für ein Jahr vom FC Zürich (U21) ausgeliehen hat, bleibt definitiv beim FC Winterthur! Der 20-jährige Stürmer, der in der Vorrunde acht Tore für das Fanionteam des FCW geschossen und sich rasch zu einem Publikumsliebling entwickelt hat, hat am Mittwoch einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Emegharas Entscheid ist ein positives Signal für den FCW als Ausbildungsklub: Die jungen Spieler sehen im FCW eine Chance für ihre fussballerische Karriere und verlassen den Klub nicht beim erstbesten Angebot.
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 1&Itemid=1

Begreif ich jetzt auch voll nicht!

ich auch nicht aber nimms mit freude zur kenntnis!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.01.10 @ 11:21

Hoppla... Kein neuer Letzi-Prinz, sehr schade. Tja sehr schön für Winti aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl betr. den aktuellen Transfers beim FCZ.

zB. gibt man Gashi ab aber holt einen Kukuruzovic von Thun (wtf?), Grande Inno bekommt keine Chance, Vasquez dito, dafür holt man reihenweise Natispieler usw. naja vielleicht setzt man neuerdings auf Grösse und Aggressivität damit wir wieder mal den FCB besiegen können :-) (das sehe ich auch als mein persönliches Hauptziel bzw. Wunsch für die Rückrunde).
Filipescu - Tararache - Ilie

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.01.10 @ 11:50

Millwall ZH hat geschrieben:... was soll ich jetzt mit meinem Innocent Liebli machen?

Für läppische 70 Stutz gibts auf der Schützenwiese eine Rückrunden-Saisonkarte :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.01.10 @ 12:15

devante hat geschrieben:jetz versteh ich die welt nicht mehr???

Innocent Emeghara, den der FCW im Sommer für ein Jahr vom FC Zürich (U21) ausgeliehen hat, bleibt definitiv beim FC Winterthur! Der 20-jährige Stürmer, der in der Vorrunde acht Tore für das Fanionteam des FCW geschossen und sich rasch zu einem Publikumsliebling entwickelt hat, hat am Mittwoch einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Emegharas Entscheid ist ein positives Signal für den FCW als Ausbildungsklub: Die jungen Spieler sehen im FCW eine Chance für ihre fussballerische Karriere und verlassen den Klub nicht beim erstbesten Angebot.
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 1&Itemid=1

da bleibt ja echt nur noch zu hoffen, dass wir absteigen!
Das neue Idiotenvolk hat sich wohl auf den Vorstand übertragen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jea

Beitragvon Jea » 29.01.10 @ 12:50

unsere chefetage war wohl zu viel im ausverkauf und möchte das jetzt beim verein auch umsetzen .. ?!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

sub

Beitragvon sub » 29.01.10 @ 13:32

Scheisse. Ist alles was mir dazu einfällt. Kann das nicht nachvollziehen. Gashi, Emeghara und Santana hätt ich alle behalten.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“