Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Millwall ZH » 29.01.10 @ 14:47

was mich auch nervt, aus oman und der lenzerheide wird jeder unwichtige hasenfurz kommuniziert. bei solchen wichtigen entscheidungen wird entweder geschwiegen oder es ist aus den knappen mitteilungen kein konzept zu erkennen.

Mido

Beitragvon Mido » 29.01.10 @ 15:12

sub hat geschrieben:Scheisse. Ist alles was mir dazu einfällt. Kann das nicht nachvollziehen. Gashi, Emeghara und Santana hätt ich alle behalten.

ich auch. gibt andere die ich vorher ganz abgeben würde... büchel zum beispiel und sorry...auch noch eher den mehmedi als einer aus diesem trio.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.01.10 @ 15:34

Mandingo hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Scheisse. Ist alles was mir dazu einfällt. Kann das nicht nachvollziehen. Gashi, Emeghara und Santana hätt ich alle behalten.

ich auch. gibt andere die ich vorher ganz abgeben würde... büchel zum beispiel und sorry...auch noch eher den mehmedi als einer aus diesem trio.

schätze inno einiges stärker ein als mehmedi, ähhhhmmm sorry blöödsinn.... er ist einiges stärker.
für ihn und winti stimmt's. hatte schon bedenken, dass er im sommer zurückkehrt um seinen platz auf der bank zu finden.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 29.01.10 @ 15:39

sorry aber Santana ist schon über 21 und nimmt nur einem jungen den Platz weg, finde ich nachvollziehbar nach x Jahren in der U-21 und ohne Durchbruch. Bei Gashi ist es halt wirklich der Grund dass man auf Nikci setzt und man genügend Personal auf den Flügeln hat. Schade, Gashi wird seinen Weg gehen und hoffentlich wieder einmal für uns auflaufen. Der Junge hat zweifelsohne Potential.

Es wird die ganze Zeit ein Stürmer verlangt, jetzt ist der beste Stürmer der 90-er Jahre des FCZ wieder zu haben: Nonda hat seinen Vertrag bei Gala aufgelöst. Ich weiss, wieder ein alter Spieler, doch bei Nonda können wir ja mal eine Aushnahme machen und gegen die Vereinsphilosophie verstossen.

Nonda jetzt!

sub

Beitragvon sub » 29.01.10 @ 16:07

Mit 21 wäre Santana immer noch relativ jung in unserer Ersten. Warum er nie ein Aufgebot erhielt weiss ich nicht, seine Leistungen in der U21 haben oft gefallen.
Nonda wäre auch bei mir einer der wenigen bei denen ich eine Ausnahme machen und ihn, wie früher schon mal geschrieben, sofort wieder nehmen würde.
Dä chunnt no!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 29.01.10 @ 16:22

sub hat geschrieben:Mit 21 wäre Santana immer noch relativ jung in unserer Ersten. Warum er nie ein Aufgebot erhielt weiss ich nicht, seine Leistungen in der U21 haben oft gefallen.
Nonda wäre auch bei mir einer der wenigen bei denen ich eine Ausnahme machen und ihn, wie früher schon mal geschrieben, sofort wieder nehmen würde.

Ah weiss nicht warum, aber dachte Santana sei älter. Vermutlich weil er schon länger in der U-21 spielte. Momentan setzt der FCZ wohl eher auf die u-17 Weltmeister und Stojanov (durften ja auch ins trainingslager), irgendwann muss man halt mal ein Schnitt machen. Finde es durchaus Sinnvoll, Spieler wie Staubli, Ladner oder Emeghara an Chl Vereine auszuleihen. Wichtig ist halt vorallem, das im Fanionteam mal Leistungsträger verkauft werden um wieder freie Plätze zu generieren. Vorallme solche welche schon längerem einen Auslandwechsel anstreben!!

züribymike

Beitragvon züribymike » 29.01.10 @ 16:24

Freddy bring en hei!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“