Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.01.10 @ 18:15

din Vater hat geschrieben:Naja, nichts gegen Zouaghi (kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht beurteilen), aber ich habe langsam genug von diesen Transfers ala er ist Innenverteidiger, kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ich finde wir haben ein bisschen zuviele polyvalente Spieler im Kader, es fehlt eigentlich nur noch der Torhüter der auch als Stürmer eingesetzt werden kann.

wältklass!! :)
dem kann ich mich nur anschliessen. freu mich aber schon auf yassines hässlichen zwilling.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.01.10 @ 18:24

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Tiptop, schon mal willkommen in Zürich! Chikhaoui wird sich über ein Gspänli freuen.

also wenn irgendwer hier glaubt, chikhaoui bleibe deswegen länger in zürich, täuscht sich bestimmt. sobald er ein paar spiele machen kann und halbwegs an vergangene zeiten anknüpft, ist er weg. er wollte eine saison bleiben, jetzt sind es drei geworden (von denen er grad mal ein halbes jahr spielen konnte).

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.01.10 @ 20:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Tiptop, schon mal willkommen in Zürich! Chikhaoui wird sich über ein Gspänli freuen.

also wenn irgendwer hier glaubt, chikhaoui bleibe deswegen länger in zürich, täuscht sich bestimmt. sobald er ein paar spiele machen kann und halbwegs an vergangene zeiten anknüpft, ist er weg. er wollte eine saison bleiben, jetzt sind es drei geworden (von denen er grad mal ein halbes jahr spielen konnte).

Hast schon recht, so läufts halt heutzutage in diesem Business. Andererseits glaube ich, dass Yassine eine gewisse Loyalität aufgebaut hat, gegenüber den Leuten im Club, die sich so lange und intensiv um ihn gekümmert haben.
Aber ebe, vielleicht nur ein Traum.

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 15.01.10 @ 21:08

- Nicht in Oman sein werden Tito Tarchini (private Gründe) und Daniel Stucki (sucht per sofort einen neuen Club)
- quelle: fcz.ch

seit wann ist denn Stucki weg?
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.01.10 @ 21:31

2cc8 hat geschrieben:- Nicht in Oman sein werden Tito Tarchini (private Gründe) und Daniel Stucki (sucht per sofort einen neuen Club)

Sein Vertrag läuft per 30.06.2010 aus und man han ihm mitgeteilt, dass er sich per sofort einen neuen Club suchen kann. Da auf seiner Position mit Magnin, Rodriguez je nach Situation P. Koch vorhanden sind. Und er nur überzählig ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.01.10 @ 0:14

Heisse den Zouaghi auch willkommen! Heisst für mich so viel wie, dass es nun entschieden ist das Hannu nächste Saison nicht mehr spielt und in einer anderen Funktion dem Verein erhalten bleibt. Und das BC nicht unbedingt auf ein IV-Duo Heinz, Rochat setzen will oder sich die Variante mit "gross Robust" und "klein schnell und technisch stark" offen behalten will! Finde es aber gut, dass er auch im DM einsetzbar ist, was für mich heissen mag, dass er wie ein Heinz und Rochat das Spiel gegen vorne lancieren kann...sehe ich positiv
Vielleicht holt man im Sommer, falls die Hertha abgesteigt (was ich nicht hoffe) den Chermiti als 3. Tunesier :-)...wenn Phönsi uns verlassen sollte. Vielleicht erholt sich aber Chicken so gut dass er gleich einschlägt und im Sommer verkauft wird und Zouaghi der einzige Tunesier ist :-)...

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
2cc8 hat geschrieben:- Nicht in Oman sein werden Tito Tarchini (private Gründe) und Daniel Stucki (sucht per sofort einen neuen Club)

Sein Vertrag läuft per 30.06.2010 aus und man han ihm mitgeteilt, dass er sich per sofort einen neuen Club suchen kann. Da auf seiner Position mit Magnin, Rodriguez je nach Situation P. Koch vorhanden sind. Und er nur überzählig ist.

Ja, Stuckis Vertrag wurde auch erst Anfang dieser Saison nochmals um eine Weitere verlängert, da wir mit Stahel und Heinz Verletzungspech hatten in der Abwehr...vielleicht klappts ja jetzt mit dem Transfer ins Ausland...

wie vielleicht bei Kondé
wurde hier noch niergends erwähnt, dass dieser diese Woche bei den 60ern in München weilte (bei ex-Coach Lienen) und sogar bei einem Testspiel mitspielte...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ienen.html

Noch zu Gashi, ist ja bis jetzt noch immer nicht geklärt wo er die Rückrunde spielt. Wenn man ihn im Sommer wirklich zurück holen möchte. sollte man den Vertrag mit ihm jetzt verlängern, da er im Sommer ausläuft (weiss zwar nicht ob der FCZ eine Option besitzt). Nicht das man ihn vielleicht, wie schon gemunkelt, Xamax ausleiht, er unbestrittener Stammspieler wird, und nachher gerade dort fix unterschreibt. Gut Fredy wirds schon wissen :-)...
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 16.01.10 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Josi

Beitragvon Josi » 16.01.10 @ 11:42

Genau genommen ist doch der Transfer von Yassins Kollege nicht der erste Transfer für die nächste Saison. Mit dem "Thuner" Kukuruzovic wurde doch schon einer gepostet.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“