Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
likavi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon likavi » 15.01.10 @ 15:39

Der Zusatz "kann auch im DM eingesetzt werden" kann durchaus der entscheidende Punkt sein. Denn in der Abwehr hat der FCZ mit den Koch-Brothers, Barmettler und Rodriguez das zukünftige Gerüst mit viel Potential bereits beisammen - dazu die erfahrenen Rochat, Magnin und Stahel - das reicht vollkommen, selbst wenn Hannu aufhören sollte! Das DM ist hingegen mit Aegerter, Gajic und Okonkwo (drei für zwei Positionen) dünner besetzt und man muss immer mit einem Abgang vor allem des letzteren rechnen. Büchel ist weg und Tarchini konnte bisher noch nicht nachweisen, dass er sich durchsetzen wird.

Colo

Beitragvon Colo » 15.01.10 @ 15:46

[quote="likavi"]Der Zusatz "kann auch im DM eingesetzt werden" kann durchaus der entscheidende Punkt sein. Denn in der Abwehr hat der FCZ mit den Koch-Brothers, Barmettler und Rodriguez das zukünftige Gerüst mit viel Potential bereits beisammen - dazu die erfahrenen Rochat, Magnin und Stahel - das reicht vollkommen, selbst wenn Hannu aufhören sollte! Das DM ist hingegen mit Aegerter, Gajic und Okonkwo (drei für zwei Positionen) dünner besetzt und man muss immer mit einem Abgang vor allem des letzteren rechnen. Büchel ist weg und Tarchini konnte bisher noch nicht nachweisen, dass er sich durchsetzen wird.[/quote]

aber das ganze mit den verteidigern bin ich mir nicht ganz sicher bis jetzt funktionierte einfach nichts mehr recht, wenn Hannu mal verletzt war... ich denke mal der wurde als hannu ersatz geholt und das chicken entlich wieder top motiviert und gesund wird ;)

@edit: admins wenn ich zitieren will gehts nicht?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.01.10 @ 16:20

Tiptop, schon mal willkommen in Zürich! Chikhaoui wird sich über ein Gspänli freuen, und der eine oder andere bisherige Stammspieler wird sich nächsten Sommer wohl ein bisschen mehr anstrengen müssen um seinen Platz zu halten (beide DMF, Heinz,...).

Apropos Nationalspieler, im aktuellen tunesischen Kader ist er im Gegensatz zu Chermiti und einem gewissen Mikari nicht dabei:

http://www.weltfussball.com/teams/tunes ... /#redirect
Filipescu - Tararache - Ilie

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.01.10 @ 16:40

Colo hat geschrieben:aber das ganze mit den verteidigern bin ich mir nicht ganz sicher bis jetzt funktionierte einfach nichts mehr recht, wenn Hannu mal verletzt war... ich denke mal der wurde als hannu ersatz geholt und das chicken entlich wieder top motiviert und gesund wird ;)

hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

loca

Beitragvon loca » 15.01.10 @ 17:36

riot666 hat geschrieben: hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?

betreffend captain würde ich rochat favorisieren. aber eben, da gabs ja auch schon transfer-gerüchte.
bedingungslose treue. schalleluja.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.01.10 @ 17:43

loca hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben: hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?

betreffend captain würde ich rochat favorisieren. aber eben, da gabs ja auch schon transfer-gerüchte.

das stimmt natürlich auch wieder. am besten würde diese position doch eh vom team gewählt, oder?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.01.10 @ 17:48

Gut möglich, auf jeden Fall wirds wohl ein Welscher werden tippe ich mal. Würde Rochat vorziehen, aber mal schauen wie sich Magnin macht der wäre schon ideal zum Vorne-hinstehen-und-Maul-aufreissen (sprich das Spiel, seine Mitspieler oder irgendwelche Situationen zu kommentieren).

Freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Tunesier, ein Duo aus dem gleichen Land kommt schon gut, siehe Hassli/Fönsi, Tihinen/Lampi, Raffael/Cesar, Filipescu/Tararache, Jamarauli/Kawelashvili usw waren alle für Meisterschaften und/oder Cupsiege besorgt, "Holz alange" dass es so weiter geht... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“