Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:aber das ganze mit den verteidigern bin ich mir nicht ganz sicher bis jetzt funktionierte einfach nichts mehr recht, wenn Hannu mal verletzt war... ich denke mal der wurde als hannu ersatz geholt und das chicken entlich wieder top motiviert und gesund wird ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben: hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?
loca hat geschrieben:riot666 hat geschrieben: hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?
betreffend captain würde ich rochat favorisieren. aber eben, da gabs ja auch schon transfer-gerüchte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben: hannu-ersatz? auf der iv-position, ja, aber die rolle des captains ist - so denke ich zumindest - wohl eher für magnin gedacht. was meint ihr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, flöru_burki, Kollegah, rosche, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 377 Gäste