Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon züribymike » 15.01.10 @ 12:04

bienvenue à Zürich!! Freu mich auf die Tunis-Fraktion, guter Einkauf
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.01.10 @ 12:11

Pouga hat geschrieben:Dieser Transfer passt, v.a. auf das mögliche Karriere-Ende von Hannu bezogen.

Naja, nichts gegen Zouaghi (kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht beurteilen), aber ich habe langsam genug von diesen Transfers ala er ist Innenverteidiger, kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ich finde wir haben ein bisschen zuviele polyvalente Spieler im Kader, es fehlt eigentlich nur noch der Torhüter der auch als Stürmer eingesetzt werden kann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

truller

Beitragvon truller » 15.01.10 @ 12:28

din Vater hat geschrieben:
Pouga hat geschrieben:Dieser Transfer passt, v.a. auf das mögliche Karriere-Ende von Hannu bezogen.

Naja, nichts gegen Zouaghi (kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht beurteilen), aber ich habe langsam genug von diesen Transfers ala er ist Innenverteidiger, kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Ich finde wir haben ein bisschen zuviele polyvalente Spieler im Kader, es fehlt eigentlich nur noch der Torhüter der auch als Stürmer eingesetzt werden kann.

die wahrheit geschieht auf dem platz. ich nehme mal an, die werden sich sehr wohl ihre gedanken gemacht haben. und, im abstiegskampf kann ein offensiv-verteidiger mehr wohl kaum schaden.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.01.10 @ 13:07

truller hat geschrieben:die wahrheit geschieht auf dem platz. ich nehme mal an, die werden sich sehr wohl ihre gedanken gemacht haben. und, im abstiegskampf kann ein offensiv-verteidiger mehr wohl kaum schaden.

der kommt erst im sommer truller und nächste saison spielen wir wieder um den pot, nix mit abstiegskampf -lol-!
hoffe die scheffetage hat ihn etwas genauer beobachtet als den vergara. auch dort sprachen schon einige hier drin von einem hannu-nachfolger, was daraus geworden ist, wissen wir alle. bilde mir erst ein urteil nachdem ich ihn habe spielen sehen. alles andere ist wischiwaschi. unabhänig davon heisse aber auch ich ihn herzlich willkommen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 15.01.10 @ 13:11

FCZ-my life hat geschrieben:betrifft zwar schon die Saison 2010/11...

Chaker Zouaghi
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=667

Erster Transfer für die Saison 2010/2011
Der FC Zürich hat den 25-jährigen tunesischen Nationalspieler Chaker Zouaghi verpflichtet. Der Innenverteidiger, welcher auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt im Sommer für drei Jahre vom tunesischen Spitzenclub Etoile Sportive du Sahel zum FCZ. Der Wechsel nach Zürich ist nicht seine erste Erfahrung im Ausland. Zouaghi stand auch schon für den russischen Spitzenclub Lokomotiv Moskau unter Vertrag.

Der FC Zürich heisst Chaker Zouaghi jetzt schon herzlich willkommen.

Bild
Bild

Mit diesen Ohren sichert er uns auf jeden Fall bei allen Eckbällen die Lufthoheit.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 15.01.10 @ 14:09

Das ist doch deselbe, der im letzten Frühling schon beim FCZ im Probetraining war, nicht?

Demnach müssten ihn die Verantwortlichen schon etwas genauer unter die Lupe genommen haben.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.01.10 @ 15:10

FCZ-my life hat geschrieben:betrifft zwar schon die Saison 2010/11...

Chaker Zouaghi
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=667

Erster Transfer für die Saison 2010/2011
Der FC Zürich hat den 25-jährigen tunesischen Nationalspieler Chaker Zouaghi verpflichtet. Der Innenverteidiger, welcher auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt im Sommer für drei Jahre vom tunesischen Spitzenclub Etoile Sportive du Sahel zum FCZ. Der Wechsel nach Zürich ist nicht seine erste Erfahrung im Ausland. Zouaghi stand auch schon für den russischen Spitzenclub Lokomotiv Moskau unter Vertrag.

Der FC Zürich heisst Chaker Zouaghi jetzt schon herzlich willkommen.

Bild
Bild

Uhh Shit. Ein typisches Ohren-Schwein... Eine unglaubliche Ganoven-Visage. @Migros Letzipark, informiert schon mal Eure Ladendetektive, Chaker Zouaghi ist im Anmarsch....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“